Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli
#11

wir haben auch nix bekommen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
#12

Bloemche schrieb:Geheimnis Das kommt per old-fashioned-paper-based Briefpost


jo schon klar, nur bin ich nicht der der den briefkasten leert Wink
ich bekomm nur sehr SEHR selten post, das meiste ( werbung usw. ) wird aussortiert bevor ich es zu gesicht bekomm Wink )
#13

Bloemche schrieb:
Ich bin schockiert! Susanne, du hast da nen MINI gekauft und das net bekommen Ihn Ohnmacht fallen Die Kriterien soll mal einer verstehen Bitte nicht hauen!

Nichts desto trotz, habt ihr Lust/Zeit? Lol Pfeifen
Naja.... die Einladung für das Gut Neuhof kam auch erst einen Tag vor dem eigentlichen Termin an Augenrollen, vielleicht kommt ja noch was... wenn nicht, würds mich auch nicht wundern...Schulter zucken

Zeit und Lust: klar, Mittwoch klingt machbar, aber ich leg mich mal noch nicht fest und wart noch paar Tage. Is aber vorgemerkt Top
#14

Scotty schrieb:wir haben auch nix bekommen Schulter zucken
.. dann vielleicht die freundliche Dame im Showroom ansprechen Stumm

btw. Wie hieß der Strahlen MINI-Verkäufer aus DA, der nach FRA gewechselt ist? War das der Tim Head Scratch

Missis@ schrieb:Zeit und Lust: klar, Mittwoch klingt machbar, aber ich leg mich mal noch nicht fest und wart noch paar Tage. Is aber vorgemerkt Top
Sonne
#15

Bloemche schrieb:.. dann vielleicht die freundliche Dame im Showroom ansprechen Stumm

btw. Wie hieß der Strahlen MINI-Verkäufer aus DA, der nach FRA gewechselt ist? War das der Tim Head Scratch

Sonne
Wenn du den Thilo meinst, der war Teilemann und kein Verkäufer Zwinkern
#16

Missis@ schrieb:Wenn du den Thilo meinst, der war Teilemann und kein Verkäufer Zwinkern
Okay - ne, meine diesen Tim Confused Aber egal...

b2t onegai-shimasu Anbeten
#17

Ösch hab auch nich son Nümmersche Püh! Hab meinen Mini aber auch nicht hier gekauft, beim Euler aber auch schon gut Geld gelassen Lol
(an Kigges seine neuen Frontzähne denkt Bitte nicht hauen!)

I am back  Yeah!
#18

Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen da No No zu sehen wäre blöd Sehr traurig
#19

lindiman schrieb:Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen da No No zu sehen wäre blöd Sehr traurig

Traurig nicken

I am back  Yeah!
#20

Micha schrieb:Traurig nicken
lindiman schrieb:Lust ja, Zeit wahrscheinlich, aber keine Nummer.
Gut, ich seh ein dass die nicht alle da umsonst futtern lassen können und würde mein Schnitzel auch bezahlen...nur hinfahren und dann diesen da No No zu sehen wäre blöd Sehr traurig
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den ganzen Club wegen so nem Kick-Off reservieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass nur ein Teil des Beach Clubs für MINI zur Verfügung steht. Also gebt euch nen Ruck Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand