Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gutachten für JAMA - Laser - ESD
#11

@all
sehe ich auch so!
a.) wir bleiben mal alle ganz Erwachsen, also meine dich mit deinen 26Jahren! Chill mal jetzt okay?
b.) du gibst dich nicht einverstanden klopfst noch 2 oder 3 Sprüche ab, dann ist es mir auch egal!

--> am besten wir schliesen diesen Thread weil ich auf sowas kei lust hab! hab gemeint alle wären hier gut drauf! Dachte wohl Falsch es gibt auch Ausnahmen
Zitieren
#12

Sorry, aber solche Typen wie dich ess ich zum Frühstück F*ck You!

Vielleicht hast du gesehen dass ich dir einen Link angefügt habe wo du dein Gutachten erhälst. Hättest auch von selber die Jungs mit nem Laserauspuff per PN erreichen können anstatt hier einen auf grossen Macker zu machen.

ICH brauche nicht zu chillen,ich bin ganz entspannt, im Gegensatz zu dir. Ich habe sowohl eine Arbeit wie eine Freundin. Streit suche ich auch nicht sondern anscheinend du, so interpretiere ich deine Wortwahl.

Ausserdem scheinst du auch nicht zu wissen was "Ruhig Brauner" überhaupt bedeutet, oder wieso gleich so aggressiv?

'87 dein Jahrgang? Ok, vieleicht solltest du ein bisschen erwachsener sein, statt mir dies vorzuwerfen. Wir sind hier alle gut drauf, keine Sorge, den Frieden stören eigentlich nur immer solche die sich gleich angepisst fühlen wenn mal ein bisschen Ironie dabei ist.

Leb dich erst einmal im Forum und dieser Gemeinschaft ein bevor du hier jeden, dessen Antwort dir nicht gefällt probierst zu dissen!

Habe fertig!

PS: komisch, ich reg mich gar nicht auf über dich, sondern sitze mit einem Lächeln vor meinem PC. Probier doch das auch mal Top

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#13

Popcorn

Sonne
Zitieren
#14

was Brauner heisst weiss ich nicht! Komme aus Bayern und bei uns ist das ein Schimpfwort zu Schwarzhäutigen! naja egal jeder wie er es aufnimmt.

hmmm das du mit einem lächeln vor dem PC sitzt glaube ich dir!
Aber du willst ja ned wissen mit welch großem Lächeln ich vor dem PC sitz und mir ständig einen Ablache...
du hast mir mit deinen Texten den Tag versüsst, *G* THX Top

aber irgendwie bin ich ned der der sich angepisst fühlt und sondern du weil du müsstest mal deine ZwAnGhAfTeN antworten durchlesen, die du zu jeder Aussage von mir schreibst...Echt witzig! <-- aber ist mir jetzt EGAL!!
Bist ganz okay, ich sag dazu nix mehr,...mach du lieber ne zwanghafte Antwort wieder Stumm

Dissen, das kann ich nicht, aus dem alter bin ich schon draussen aber du anscheinend mitten drin Smile :) <-- Vorsicht Ironie!

Party!! Zusammen, da ich in 2 Std. Feierarbend habe....

Grüße diesmal ALLE die sich am Thread beteiligen!
Zitieren
#15

Popcorn Lolli

Zitieren
#16

Rückt mal, ich will auch 'n Platz auf'm Sofa....Popcorn
Zitieren
#17

geht dochTop

und weil wir soviel Zuschauer haben, geb ich dir doch gleich nochmal eine Antwort.

Meine Antworten sind nicht zwanghaft, ich bin nur der Wald der zurückhallt, wie du reingerufen hast!Zwinkern

Bin lange genug in diesem Forum unterwegs um zu wissen was ironisch gemeint ist und was nicht. Trotzdem Danke für die HilfeTop

Ich lese meine Texte übrigens immer, vorallem bevor ich sie absende. (Wegen Schreibfehler und so - würde dir auch guttunPfeifen )

Magst du ein Bier? Ich geb dir gerne eins aus, da hats ein bisschen Strahlung drinSonne Schliesslich sind wir doch alles MINI-FahrerParty!!

Übrigens bitte für den Tip, hab ich doch gerne gemachtZwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#18

Starker Einstand! Augenrollen


Ich versuche gerade die Chancen hochzurechnen, wie wahrscheinlich es ist, daß der gute Phil wohl möglich der Inhaber des seriösen Online-Shops ist ... Head Scratch

Aber ich bin ja nicht gut im Rechnen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#19

DAS war ja klar dass du hier auch was schreiben musst Hi 5

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

*Klugscheiß*

Richard Wagners "Walküre"
Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!
(Dritter Aufzug, Erste Szene)

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand