Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSK freies Fahren 20.8.07

das mit der Quälerei verstehe ich vollkommen, wäre aber trotzdem schön dich zu sehen

Yeah! *hochzerr*nochaufdieUhrlüncker11Stunden*dann geht´s rundYeah! Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Hallo,
ich hoffe für alle, dass wir eine trockene Piste haben ! Freu mich schonParty 02

Und daran denken 7.00 im AutohausTraurig Sonne

Ich drück euch die Daumen, daß das Wetter mitspielt Top

Triple is funny - Double makes the money

Und wie wars????

Meld!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

So, jetzt habe ich mal eine Nacht darüber geschlafen und mal alles "sacken" lassen.

Als erstes vielen lieben, herzlichen Dank an "meine drei Männer" vom Autohaus TimmermannsYeah! Sonne Ihr seit einfach genialTop

Mit Sascha durfte ich die Hinfahrt zum Ring geniessen, bis auf ein "oh Scheiße" war alles super Problemlos. Auto läuft super und trotz der kernigen Geräusche konnten wir uns noch unterhaltenDevil! Kurz vor dem Ring, durfte ich dann schon bei Michael platznehmen; Gurt angepasst, Helm bereit und schon ging´s weiterZwinkern Am Ring angekommen, fuhren wir dann direkt auf die Strecke, Michael meinte erst mal schauen wie die Bahn ist, da es leicht nieselte. Also erst mal schauen, empfand ich schon als recht zügig. Ente hatte Spass.Sonne Top Mittags kam ich dann in den Genuss 4 Turns mitzufahren, also ich muß sagenRespekt Respekt Respekt aus der Perspektive hatte ich das Brünnchen noch nie gesehenZwinkern . Es war einfach nur genialYeah! Abschliessend muß ich sagen, Michael, Du fährst super, Hut ab und Respekt auch lieben Dank nochmals an Sascha, dass er mich wieder gut in Kaarst abgesetzt hat und nicht nur einen Knopf an der Backe hatKuss und natürlich nicht zu vergessen unser Servicemobil, gefahren von Stefan. Auch Dir vielen lieben Dank für die gute Betreuung am RingZwinkern Blumen Es war ein rundherum super gelungener TagYeah!Um es mit Sascha´s Worten zu sagen:" Ich kööööönnnnnttteee schon wieder!!!!!!!!!!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Guten MorgäääähhhhnnnSonne

Also es hat wirklich großen Spaß gemacht, obwohl das Wetter alles andere als optimal war und sich viele Mopped-Fahrer hingelegt haben und somit für lange Unterbrechungen gesorgt haben.

Dennoch konnten wir die ein oder andere zügige Runde fahrenDevil!

An Ente und Domi kann ich nur sagen Respekt Respekt Respekt , denn bei einem solchen Ausflug wird es vielen Leuten doch etwas anderes in der Magengrube, aber den beiden überhaupt nichtTop Top

Dabei war alles Regenrunden, Ausflug neben die StreckePfeifen , Fight wie beim richtigen Rennen (@ Hektor Top Respekt ) und jede Menge Fun !Party!!

Anbei ein paar Impressioennen :

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

HalloWinke 02 ,

auch ich kann mich dem nur anschließen. Ich fand auch, dass es wirklich genial war. Trotz des Wetters und der langen warte Pausen hatten wir doch wirklich einen gelungenen Tag.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Michael, du fährst echt gut. Anbeten Das waren nicht meine letzten Runden die ich mit dir geflogen bin.Yeah!

Ich freue mich schon auf das nächste mal.Party 01

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Auch Fam DO-MI möchte sich den Danksagungen anschließen. Es war ein suuuuuper Tag.

Abends lagen wir um 19:30 Uhr im Bett und haben tief geschlafen. Man waren wir platt.

Aber es hat sich gelohnt. Yeah!

Vielen, vielen Dank nochmal an die 3 Timmermänner. Danke, danke, danke.

Nächste mal dürft ihr 3 auch mal bei mir mitfahren. Devil!

Der Opel ist ja kultigYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand