So, jetzt habe ich mal eine Nacht darüber geschlafen und mal alles "sacken" lassen.
Als erstes vielen lieben, herzlichen Dank an "meine drei Männer" vom Autohaus Timmermanns
Ihr seit einfach genial
Mit Sascha durfte ich die Hinfahrt zum Ring geniessen, bis auf ein "oh Scheiße" war alles super Problemlos. Auto läuft super und trotz der kernigen Geräusche konnten wir uns noch unterhalten

Kurz vor dem Ring, durfte ich dann schon bei Michael platznehmen; Gurt angepasst, Helm bereit und schon ging´s weiter

Am Ring angekommen, fuhren wir dann direkt auf die Strecke, Michael meinte erst mal schauen wie die Bahn ist, da es leicht nieselte. Also erst mal schauen, empfand ich schon als recht zügig. Ente hatte Spass.

Mittags kam ich dann in den Genuss 4 Turns mitzufahren, also ich muß sagen

aus der Perspektive hatte ich das Brünnchen noch nie gesehen

. Es war einfach nur genial

Abschliessend muß ich sagen, Michael, Du fährst super, Hut ab und Respekt auch lieben Dank nochmals an Sascha, dass er mich wieder gut in Kaarst abgesetzt hat und nicht nur einen Knopf an der Backe hat

und natürlich nicht zu vergessen unser Servicemobil, gefahren von Stefan. Auch Dir vielen lieben Dank für die gute Betreuung am Ring

Es war ein rundherum super gelungener Tag

Um es mit Sascha´s Worten zu sagen:" Ich kööööönnnnnttteee schon wieder!!!!!!!!!!!
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es