Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Preise für diverse GP Teile?

typisch bmw/ mini halt Böse!

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

rondu2000 schrieb:typisch bmw/ mini halt Böse!

zumal der preisliche unterschied zwischen GP-heckabschlussleiste und S-heckabschlussleiste nicht rechtzufertigen sind, das bisschen mehr an material kann ja wohl nicht den ausschlag geben Confused Motzen Böse!

doch, Kleinserienproduktion Schulter zucken

Das ist immer teuerer als Massenfertigung.

Schonmal nach Ersatzteilen für M3 CSL oder anderen Kleinstserien geschaut?

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:doch, Kleinserienproduktion Schulter zucken

ok ... daran habe ich jetzt garnicht gedacht Head Scratch

Scotty schrieb:doch, Kleinserienproduktion Schulter zucken

Richtig!

Kleinserie!

Ein kleiner Flap an der Front kostet beim CSL schlappe 500€ Party 02

Ich habe mir die Teile heute bestellt.
Heckabschlussleiste 97 euro
Seitenteil je 27 Euro
ohne die gelben reflektoren!
wollte aber eh die weißen nehmen.
Gruß

Ich denke die Weißen gibts nicht mehr oder waren es die SchwarzenHead Scratch

Also bei eBay gibts die noch in weiß. Sind nur recht teuer und im 4er Set. Bräuchte aber nur 2.
Schwarze habe ich noch nie gesehen! Könnten aber gut aussehen! Hast du vielleicht nen Foto?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-05-MINI-COOPER-S-SMOKE-SIDE-MARKER-LIGHTS-LENS-4PCS_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33717QQihZ017QQitemZ270150344363QQrdZ1QQss pagenameZWDVW
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-05-MINI-COOPER-FRONT-REAR-SIDE-MARKER-BUMPER-LIGHTS_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33708QQihZ004QQitemZ140144245023QQrdZ1QQ sspagenameZWDVW
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-03-04-05-MINI-COOPER-FRONT-REAR-BK-SIDE-MARKER-LIGHT_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33715QQihZ009QQitemZ190138688901QQrdZ1QQs spagenameZWDVW

Gruß

Servus!

Dann aber bitte daran denken, die Teile nur mit LED´s zu betreiben!

Da bei normalen Birnen das Plastik dahin schmilzt!
Durfte es am eigenen Leib (ne mein Kleiner) erfahren.

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Teile vom GP.
Habe mein Geburtsdatum als Nummer genommen.
Sieht im ganzen echt gut aus weil der Wagen insgesamt recht dunkel ist.

[Bild: 2004736596471204687_rs.jpg]

[Bild: 2004747906674342539_rs.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand