Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Audi A1 als Konkurrent ???

Mimi schrieb:Und wann kommt endlich der M1 von BMW? Der wäre mal richtig toll Augenrollen

Ich behaupte mal, unter der Bezeichnung M1 wird es keinen neuen "Kleinwagen" geben. Dem widerspricht die Tradition des Names.

Interessanter wäre die Frage, wann es eine Art neue Isetta gibt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Zitat AutoBild:

Im Gegensatz zum MINI will der A1 kein ausgesprochenes Frauen-Auto sein.

Zitat Ende

Nen Vogel

Die sind doch bescheuert. Lese gerade den Bericht durch. Obwohl - Anziehungskraft auf Frauen ist schon da.... Devil!

Der A1 wird sicher ein interessantes Auto, zumal der VW-Konzern sehr reizvolle Motoren im Regal liegen hat.

Xaver schrieb:Ich behaupte mal, unter der Bezeichnung M1 wird es keinen neuen "Kleinwagen" geben. Dem widerspricht die Tradition des Names.

Also damit ist auch keine M-Version des 1er BMW gemeint, eher ein 3er Coupe in klein Lol Sah schon Hammer aus...aber vielleicht hatte sich die AutoBild das auch nur ausgedacht Zwinkern

--> http://media.autobild.de/bild/1/0b22d122...4961_1.jpg

1er oder m modell dessen passen hier doch garnicht rein, heckantrieb und zuviel leistung im vergleich zu mini/a1...
btw. der bmw city ist, wie in der beschreibung zu lesen der offizielle isetta "nachfolger" von bmw.

was ich weiß ist eine M version des einsers (ob coupé und/oder nur hatchback) fast ne fixe sache

jack schrieb:was ich weiß ist eine M version des einsers (ob coupé und/oder nur hatchback) fast ne fixe sache
Interna oder hast Du hierfür was "link"bares ?

nennen wirs so - ich weiß abissl was aber net alles
aber für die info gibts einen link von nem typen der mehr infos hat und diese auch gerne teilt - nennt man bei bmw interactive marketing(so in der richtung)
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=435

jack schrieb:nennen wirs so - ich weiß abissl was aber net alles
aber für die info gibts einen link von nem typen der mehr infos hat und diese auch gerne teilt - nennt man bei bmw interactive marketing(so in der richtung)
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=435

Aha Head Scratch

Bemerkenswert, unter anderem, Until the next generation model arrives The M1 Will effectively replace the current Z4M Coupe .

Der A1 kann sich eher am 1er Coupe die Zähne ausbeißen.
MINI bleibt MINI und da sehe ich in der Zukunft noch keinen wirklichen Mitbewerber, was nicht heißen soll das nicht mal ein MINI Fahrer dazu wechselt.
Es soll ja auch MINI - Fahrer geben, die sich einen Jeep kaufen wollen. Gell.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Es soll ja auch MINI - Fahrer geben, die sich einen Jeep kaufen wollen. Gell.....
wobeis ja auch für diesen "mini-anteil" eine "mini-alternative" geben wird g

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand