Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lackversiegelung 22.09. in Sexau
#11

minipu schrieb:Hallo Leutz,

es haben sich ein paar neue Lieblinge bei uns eingefunden, welche nach den zarten pflegenden Händen von Richi und Markus lechzen


die da wären? *aufdielisteschau*Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

ich mein doch die Autos, mensch Peitsche

nu ist er weg
Zitieren
#13

ich doch auchHead Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

Wir werden wohl zu 3. anreisen, ich nehme noch einen zusätzlichen Mitarbeiter mit, so können wir entspannter SCHLEIFEN... Wink

LG Richi
Zitieren
#15

SirRichi schrieb:Wir werden wohl zu 3. anreisen, ich nehme noch einen zusätzlichen Mitarbeiter mit, so können wir entspannter SCHLEIFEN... Wink

LG Richi


so, ich bin Dir also nicht mehr gut genug zum autoputzen Schmollen

@Rohri:

SevencooperS, newbee und Scotty bringen alle ein neues Auto mit

nu ist er weg
Zitieren
#16

Ach Puuuu... Smile Jemand muss doch die Peitsche schwingen... Smile

Hi 5
Zitieren
#17

ich bin ganz hin und her gerissen, ob ich Fleischkäs backen soll, oder ob wir lieber Wienerle machen sollen oder doch beides Head Scratch

nu ist er weg
Zitieren
#18

Meld!

Fleischkäse Sabber

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#19

Hauptsache es hat SENF Hurra!

Wer kommt denn jetzt alles und vor allem was für Autos und wie viele? Irgendwie sehe ich das nicht so richtig, ist auch noch in anderen Threads etwas drinnen?!

Viele liebe Grüsse

Richi

PS: Wie lange muss ich rechnen vom Zoll in Weil nach Sexau? ne Stunde?
Zitieren
#20

SirRichi schrieb:Wer kommt denn jetzt alles und vor allem was für Autos und wie viele? Irgendwie sehe ich das nicht so richtig, ist auch noch in anderen Threads etwas drinnen?!

Wenn ich das richtig sehe:

1. SevenCooperS > Z4 Coupé
2. Scotty > MCS R53
3. Vio > MCS R53
4. Rohri > MCS R53
5. Newbee > Fremdfabrikat Cabrio ?

SirRichi schrieb:Wie lange muss ich rechnen vom Zoll in Weil nach Sexau? ne Stunde?

Wenn du gut durchkommst, schaffst du das auch in 45 Minuten, aber rechne lieber mit einer Stunde.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand