Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bin sicher, DAS müssen viele haben wollen (AIRBOX)

Cry Das ist dann schon ein bischen viel Geld , bei aller Strahlung Cry

[Bild: blackbird.jpg]

Sag' ich mir jetzt auch...
Meine Lösung hat mich zwar viel Nerven und Zeit, aber bis auf den Dremel (den ich schon immer mal haben wollte) sonst kein Geld gekostet Pfeiff

Yep, aber nur, wenn das Wetter auch wieder mitspielt...

Sowas hätt ich auch gern für den Cooper - der Lufi ohne Kasten drum rum klingt zwar genial, aber er kostet Leistung! Traurig

btw: wo is bei dem Mini auf dem Foto eigentlich der Innenkotflügel geblieben?!

Flo

R53 schrieb:
...aber ich kann leider kein französisch lesen...

Was ist denn mit euch los? So eine Vorlage und kein Kommentar?
So nach dem Motto: Klar können wir französisch, nur mit der Sprache haperts noch... Stumm

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Ätsch ! Als Vorlagen-Geier weiss ich schon, wie ich das formulieren muss, damit ich keine Vorlage biete.
Sonst hätte ich geschrieben: 'Ich kann kein französisch' ...
[Bild: laola.gif]

Roter Teufel Tla , der UL1 nutzt sein Wissen über die Verwendung von Vorlagen geschickt aus Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Ähh, mal so eine ganz blöde Frage, aber wo ist der Sinn, einen offenen Luffi in einen Kasten zu quetschen?

Er bekommt dadurch zwar kalte Luft, dass ist mir klar, aber ist dann nicht der Rest der offenen Luffi-Eigenschaften verloren? So etwas wie Sound, besserer Luftansaug & Co.

Habe davon keine Ahnung, könnte mir das einer mal erklären.

Der Sound ist natürlich weg (aber der war beim S-Filter eh noch nie so berühmt). Der Nachteil des Leistungsverlustes bei hohen Temperaturen sollte minimiert sein und der Luftdurchlass ähnlich hoch sein wie ohne Luffikasten...

Das der Sound weg ist muss nicht sein. Hab schon AirBoxen erlebt die es sogar lauter machten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand