cool das ihr mir helft *g*
aber den kram bei ebay kaufen ..... mmm naja
selber einbauen *oh gott* ich bin definitiv kein schrauber *lol*
hab meinen Cooper bei Maxi-Tuner schrauben "lassen" wenn ich das gemacht hätte .... würde ich immer noch Fahrrad fahren *lol*
nee da muss ich passen. aber n pc bastel ich euch schnell zusamme ... mit passenden Komponenten ... etc. kein prob , aber an nem Auto .. mir zu heikel ... da hab ich zu 100% zwei linke hände *g*
werde ma den test mit der Batterie machen , wenn es dann wieder geht is schee , wenn net ..... dann muss ich ma nach Wiesbaden zum Mini Händler .... ma schaun , wie die des sehen . vielleicht können die ja das Steuergerät vorbestellen .. einbauen un wenn es net der fehler is .... muss ichs net bezahle *g*
mfg
Okami
axo .... ich glaub .... ich muss sowieso zum Händler , da ich wie am Anfang beschrieben , die "Freundlichen" nichteinmal ins Steuergerät hineinkamen ..... ging gar net un ich war bei 2 Mini cooper Händler in good old Mainz *g* ma schaun , wie flexibel die Wiesbadener sind .... die Mainzer wollte gleich des auto ne ganze woche dabehalten .... sowie mir kein ausfall auto geben *grrr*