Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1. Song bei Fahrzeugübernahme

Ich hatte die aktuelle Metallica drin.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Weiß ich nicht mehr! Oops!
Ich hab die erste Fahrt komplett ohne Musik gefahren, und der "Musik" des Motors gelauscht! Big Grin

Hab erst irgendwann mal das Radio nur so zum testen eingeschaltet, aber da war mir auch egal was lief! Smile

Schüppe schrieb:Weiß ich nicht mehr! Oops!
Ich hab die erste Fahrt komplett ohne Musik gefahren, und der "Musik" des Motors gelauscht! Big Grin

Hab erst irgendwann mal das Radio nur so zum testen eingeschaltet, aber da war mir auch egal was lief! Smile

klar... ich denke das haben die meisten gemacht... was war denn dein erster song den du gespielt hast?

Hab einfach das Radio eingeschaltet.
Keine Ahnung mehr was da lief!

Warscheinlich sogar Stauwarnung! Lol

Hab vorher ja auch überlegt, was ich reinhauen könnte, aber war mir da irgendwie egal.

Mein Favorit wäre aber Lenny Kravitz mit dem Album 5!
Am besten ganz durchhören und starten mit fly away

dee-kay schrieb:Was habt ihr gehört als ihr euren MINI ausgeliefert bekommen habt?

Also bei mir war es: Foo Fighters - Times like these (acoustic)

Foo Fighters? Geil! Top

Bei mir lief "no one knows" - Queens Of The Stone Age. Durch den
Drummer also artverwandt. 8)

Momentan höre ich öfter die "thirteenth step" von A Perfect Circle.
Unbedingt einmal anhören falls Du sie noch nicht kennst! Smile

Gruss

minimizer

Bei der (überflüssigen Big Grin ) Einführung die Mini Tracks durchgezappt, bei der Fahrt nach Hause:

Robbie Williams - Let me entertain you Big Grin Big Grin

Gruss
Miniman

Robbie Williams - Mr. Bojangles

aber auch nur weil ich die CD vorher aus dem alten Cooper genommen habe und naja keine Tasche dabei hatte........, nach dem Lied dann wieder das brabbeln des Remus und das langsam immer mehr werdende Kompressorpfeiffen...

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Mein erster Song war der "Nur 4000U/min Blues" von dem 1.6l Quartett.

erster song von CD:

Jamiroquai "Supersonic"(Peter Heller-Remix) Party 01

dc

erster song war

placebo-nancy boy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand