16.09.2007, 10:02
wl67 schrieb:also hier kann zuSuper Winnie, gaaaaaaaanz toll!!!
vielleicht nächste saison wenn sie erstklassig sind,
so wie die macht vom main

OkamiMZ schrieb:Un was meint ihr ? Sieg gegen Freiburg .
ich denke es wird schwer , aber es ist zu schaffen. Wenn "Markus Feulner" net ausfällt.
was haltet ihr denn von dem Namen der neuen Arena ? ich finds total behämmert . Allianz Arena hört sich net schlecht an , Commerzbank Arena is auch subber name ......un was bekommen die 05er"COFACE Arena "
"Bruchweg Stadion " das hört sich nach was an , aber coface ..... näää
dann hätten se des ding lieber "BFE Arena " nenne solle ( *lol* die is nämlich meinem Onkel *g* )
naja würd mich ma interessiern , wer alles hingeht zum Spiel. hat jemand noch Karte ? konnt bis jetzt net gugge obs noch welche gibt![]()
adschee leuts

Also ich bin auch 05-Anhänger, obwohl ich kein "waschechter Meenzer" bin, wie das von dir "verlangt" wird

Was den Stadion-Namen angeht. Ich find ihn auch nicht soooo berauschend, aber seien wir mal ehrlich: die ganzen neuen Arenen-Namen waren doch anfangs irgendwie sehr sehr ungewohnt, und mittlerweile sind sie einem doch vertraut geworden und man hat sich daran gewöhnt. Frag mal einen HSV-Fan, ob der sich vorstellen konnte, dass sein Volksparkstadion mal AOL-Arena heissen wird.... ebenso mit Olympia-Stadion/Allianz-Arena oder nicht zuletzt dem Waldstadion, jetzt Commerzbank-Arena. Ist anfangs alles irgendwie doof gewesen

Wir werden uns auch daran gewöhnen, denk ich.

Und die Punkte gegen Freiburg?? Na, die nehmen wir hoffentlich mit!!!