Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kann der Works ESD mit den Zweitanbietern mithalten???
#11

Baraka schrieb:Auf jeden Fall ein schöner Sound, aber nichts nach dem sich jeder auf der Gasse umdreht, aber auf jeden Fall so gut, das alle sagen "schöner Sound" die darauf achten.

Bei mir dreht sich schon öfters jemand um....Devil! Aber grundsätzlich haste recht...eher dezent, halt typisch works. Gibt auf jeden Fall keinen besseren Sound.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#12

MC_Chili schrieb:Bei mir dreht sich schon öfters jemand um....Devil!

Das sich die Leute nach dir umdrehen (sicherlich in erster Linie Frauen) weiss ich doch aber Baraka meinte das Auto und den Sound...Devil!Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#13

turbotimm schrieb:Das sich die Leute nach dir umdrehen (sicherlich in erster Linie Frauen) weiss ich doch aber Baraka meinte das Auto und den Sound...Devil!Zwinkern

ach soPfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#14

freut euch auf die auspuffanlage, die der werks works drunter haben wird - die macht ordentlich ALAAAAAAAAAAARMMMMMMM Yeah!

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#15

Macmini schrieb:freut euch auf die auspuffanlage, die der werks works drunter haben wird - die macht ordentlich ALAAAAAAAAAAARMMMMMMM Yeah!

Meinst du den JCW Challenge? Denn soweit ich eben nochmal nachgelesen habe ist der ESD beim Works-Kit ab Werk derselbe wie beim nachgerüsteten Kit..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#16

turbotimm schrieb:Meinst du den JCW Challenge? Denn soweit ich eben nochmal nachgelesen habe ist der ESD beim Works-Kit ab Werk derselbe wie beim nachgerüsteten Kit..
nein, ich meine die anlage des werks workskits - das ist bzw. wird definitiv eine andere anlage sein Wink

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#17

Macmini schrieb:nein, ich meine die anlage des werks workskits - das ist bzw. wird definitiv eine andere anlage sein Wink

sehr interessant... Hast du zufällig einen Link zu Hintergrundinfos oder so was in der Art? Danke!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#18

Ich hab auch das ganze JCW Gelumpe in meinem MCS Lol Also der Sound ist noch mal deutlich geiler geworden. Was man so alles aus 1.6 Litern rausholen kann, ist schon beachtlich.

ABER ist überhaupt der komplette ESD getauscht worden? Meines Erachtens sind doch einfach nur die Endrohre "getauscht"?! Oder liege ich da falsch?! Korrigiert mich bitte Smile

Alles im allen würde ich das JCW Kit keinem Empfehlen, der auf Leistung aus ist. Denn das ist überhaupt nicht der Burner. Wer aber auf das Gesamtpaket steht und dem Leistung nicht das primär Ziel ist würd ich sagen, KAUFEN. Sound ist extremst geil, Endrohre sehen endlich mal eines S-würdig aus und Leistung gegenüber dem normalen MCS ist auch merkbar aber nicht der Oberburner.

So what... Big Grin


Zitieren
#19

turbotimm schrieb:sehr interessant... Hast du zufällig einen Link zu Hintergrundinfos oder so was in der Art? Danke!!
die anlage des werks workskits - oder auch "john cooper works cooper s" genannt - ist eine komplette edelstahlanlage ab kat und somit nicht mit der anlage des jcw kit1 zu vergleichen, wo lediglich der endschalldämpfer und die blenden anders sind.
alles weitere bald hier:

http://www.newmini-technik.de/viewtopic....390&t=5343

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#20

whazahhp schrieb:ABER ist überhaupt der komplette ESD getauscht worden? Meines Erachtens sind doch einfach nur die Endrohre "getauscht"?! Oder liege ich da falsch?! Korrigiert mich bitte Smile
So what... Big Grin

Der ESD ist definitv komplett getauscht. Musst mal unterschauen, steht auch John Cooper Works drauf. Ausserdem habe ich den alten auch mit nach Hause bekommen, insofern muss ja jetzt was anderes drunter sein...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand