Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein "S" mit Rammschutzleisten

ich gugg ned hin.... Cry

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Da bin ich aber froh das mein Monitor im Arsch ist und ich nicht wirklich was erkennen kann...

Ich hab schon ne Parkbeule in der Tür, aber damit kann ich besser leben...

Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter

Ähhhm......

....ne

da fällt mir nix ein.

ich muss leider sagen - ich glaub das is ernst gemeint und der, der das gepostet hat fühlt sich verarscht (auch wenns ned so gemeint is) !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hallo deacon,

über Geschmack soll man ja nicht streiten und der Nutzen solcher Leisten ist sicher unbestritten, aber optisch sieht das nicht toll aus.

Die meisten schönen Autos haben aus gutem Grund solche Leisten nicht. Mein Alfa 156 hat sie nicht und der Mini bekommt sie auch nicht.

In den drei Jahren mit meinem Alfa hätten sie nur eine Parkbeule abgehalten. OK ich war beim Parken immer sehr vorsichtig. Auf dem Parkplatz beim Supermarkt immer in der hinterletzten Ecke, wo keiner dieser Dullies stand. Lol

Mach sie wieder ab! Bitte!!!

Gruß

Patrick

eek! eek! eek! eek! eek! Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
NEIN mach weiter so!!!
du schaffst es Twisted Devil

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Der 1. April ist noch 'ne Weile hin...

Patrick schrieb:Mach sie wieder ab! Bitte!!!
100%ig zustimm!!!

Sorry, aber das sieht wirklich übel aus.

Bietet aber Raum für Marktlücken: sollte man magnetisch machen und bei Bedarf einfach an die Flanken pappen. Wenn man sie nich braucht einfach ins große Handschuhfach achtern werfen Zwinkern

Flo

buähhhhh Sad heul

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Kann man in der Ansicht ja kaum beurteilen! Poste mal eine Seitenaufnahme. Auf den ersten Blick würde ich aber auch sagen: schwer gewöhnungsbedürftig (wieso eigentlich so weit oben und nicht durchgängig?).

Ach ja, und neugierig bin ich auch: sind das zurechtgeschnittene Universale oder eine Speziallösung?

grübelgruss, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand