Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Sun & Shine schrieb:ähh... ich dachte die us version lässt sich nicht in deutschland betreibenHead Scratch


ohne anbieter jedenfalls nicht, deswegen funktionierte es wohl auch nicht! He He

es sei denn man nutzt "singular" und macht hier "roaming" wie ein tourist, ist dann aber etwas teuer nur um hier 2 monate vor allen anderen telefonieren zu können. da scheint ja jemand noch beknackter auf apple zu stehen als ich.

ich werde eh die 2nd generation des iphones abwarten und die business version bevorzugen.

[Bild: sigpic480.gif]
#12

Sun & Shine schrieb:könnte ich mir auch gut vorstellen, die us version war doch nur für den anbieter AT&T zugelassen

"singular" Zwinkern


stop du hast recht jetzt steht da "AT&T"

[Bild: welcome_hero_20070913.png]



hier steht oben links vor kurzem noch "cingular"

[Bild: iphone.png]

[Bild: sigpic480.gif]
#13

cat schrieb:"singular" Zwinkern

was heißt das denn im zusammenhang mit telefonie?
#14

heysenberg schrieb:was heißt das denn im zusammenhang mit telefonie?

google gibt nichts her, cat kläre uns mal auf.
#15

heysenberg schrieb:was heißt das denn im zusammenhang mit telefonie?

cingular ist ein amerikanischer provider genau wie AT&T

[Bild: sigpic480.gif]
#16

cat schrieb:cingular ist eine amerikanische telekom firma genau wie AT&T
aha!
#17

Also am Simlock lag es def. nicht!
Schließlich gibt es in den Staaten auch T-mobile...
Aber wenn man davon ausgeht, das eine Dipl.Wirtschaftsinformatikerin zu blöd ist ein Firmenhandy zu bedienen, dann heiß ich Mao tse tung!Böse!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
#18

你好
毛泽东


你好

[Bild: sigpic480.gif]
#19

Indy555 schrieb:Aber wenn man davon ausgeht, das eine Dipl.Wirtschaftsinformatikerin zu blöd ist ein Firmenhandy zu bedienen, dann heiß ich Mao tse tung!Böse!
Head Scratch ...ist die Bedienung elektrischer Geräte nicht ein grundsätzliches Problem bei den Damen Muhaha


....jaja... Oops! ...und manchmal auch den Herren... Pfeifen Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]
#20

Das mag bei Frauen allg. zutreffend sein, aber nicht bei meiner Frau!He He

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand