Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So aber jetzt packt mich die Müdigkeit,hab über den Tag nur ne halbe Std geschlafen,viel Ärger mitm Lackierer gehabt,so dass ich meinen kleinen heut früh wieder abhole!Seh das nich ein das ich meinen kleinen dort hin bring(is n bissi weiter weg) und dann auf einmal,rein zufällig der Lackierer krank ist,hab mich tierisch aufgeregt,jetzt muss ich mir halt nen anderen Lackierer suchen,einen Zuverlässigen!
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: F57
Modell: Cooper S
Na prima! Da haette ja auch mal einer bei dir anrufen koennen und bescheid geben...... Aber so ists halt leider in der "Servicewueste Deutschland".
Oropax ist natuerlich auch ne Loesung fuer miauende Tigerchen.
Ich wuensch dir ne gute Nacht.
•
•
LJPetzi schrieb:Na prima! Da haette ja auch mal einer bei dir anrufen koennen und bescheid geben...... Aber so ists halt leider in der "Servicewueste Deutschland".
Oropax ist natuerlich auch ne Loesung fuer miauende Tigerchen.
Ich wuensch dir ne gute Nacht.
Ja Du sagst es!Mein Magengeschwür freut sich
Dir auch noch ne gute Nacht und vielleicht bis morgen!
•
MINI: F57
Modell: Cooper S
•
Hallo zusammen,
Muss auch ab und zu Nachtschicht arbeiten so wie diese Woche! Hab den Fred erst gefunden,gute Idee!
•
BieneS schrieb:So aber jetzt packt mich die Müdigkeit,hab über den Tag nur ne halbe Std geschlafen,viel Ärger mitm Lackierer gehabt,so dass ich meinen kleinen heut früh wieder abhole!Seh das nich ein das ich meinen kleinen dort hin bring(is n bissi weiter weg) und dann auf einmal,rein zufällig der Lackierer krank ist,hab mich tierisch aufgeregt,jetzt muss ich mir halt nen anderen Lackierer suchen,einen Zuverlässigen!
Lackierer gibt's in MA und Umgebung ja wie Sand am Meer, und die, die ich kenne, arbeiten auch alle ordentlich. König, Laug, Wagenblast... alle in Käfertal, der Mohr in Vogelstang oder der Gutperle in Viernheim. Wie die Preise da sind, weiß ich aber nicht. Es gibt noch so viele Lackierer, aber mir fallen die Namen nicht ein.... Alzheimer Spätlese, ich muß in's Bett
BieneS schrieb:Nein,nein pünktlich um 5 Uhr früh steht der kleine Tiger neben dem Bett und miaut sich die Seele ausm Leib,er will halt seine Runde drehen,kann man nix machen,Oropax und weiter gehts!
Bei meinem Tiger ist's zum Glück so, daß er mich ausschlafen lässt. Jedenfalls Werktags. Am WE nehm ich aber auch schon mal die Oropax
Schaffst du im Briefzentrum Käfertal oder auf der Friesenheimer Insel?

Viel Spaß jedenfalls bei der Arbeit.... ich mach mich vom Acker, um fünf geht der Wecker los
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mal eben gute Nacht sag
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
•