Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zusatzprogramme für TomTom Benutzer
#11

Es gibt wieder neue updates, runterladen und installieren mit der TT HOME software, diese gibt es auf der TomTom Homepage.

Die neue Firmware in der Version 7.160 ist heute sowohl für die TomTom GO 510, 710, 910 als auch für den GO 500 und 700 freigegeben worden. Gleichzeitig wird auch das Update auf HOME 2.1 offiziell angeboten.

Die neueste Version der TomTom HOME Software wird über die Aktualisierungsfunktion von HOME angeboten. Es ist die Version 2.1.2.121
#12

Sun & Shine schrieb:Es gibt wieder neue updates, runterladen und installieren mit der TT HOME software, diese gibt es auf der TomTom Homepage.

Die neue Firmware in der Version 7.160 ist heute sowohl für die TomTom GO 510, 710, 910 als auch für den GO 500 und 700 freigegeben worden. Gleichzeitig wird auch das Update auf HOME 2.1 offiziell angeboten.

Die neueste Version der TomTom HOME Software wird über die Aktualisierungsfunktion von HOME angeboten. Es ist die Version 2.1.2.121

hast du noch mehr details was es da neues gibt?

[Bild: sigpic480.gif]
#13

cat schrieb:hast du noch mehr details was es da neues gibt?

zum beispiel TomTom Map Share™

Zitat:Quelle TomTom News
TomTom Map Share und das Hilfe!-Menü wurden im Juni diesen Jahres zusammen mit der aktuellsten Version der preisgekrönten Navigationssoftware NavCore vorgestellt. Die neue Softwareversion kann mit Hilfe von TomTom HOME einfach und schnell aus dem Internet herunter geladen und auf dem Gerät installiert werden. Das Update wird bei Verbindung des TomTom-Geräts mit TomTom HOME automatisch angeboten. „Dieses kostenlose Software-Update unterstreicht unser Bemühen, unseren Kunden stets alle unsere neusten Innovationen bereitzustellen, so dass sie das Maximum aus ihrem TomTom-Gerät herausholen können“, erklärt Harold Goddijn.

Nutzer von TomTom-Geräten mit Kartenversion 6.75 oder aktueller erhalten das NavCore-Update kostenlos. Besitzer eines TomTom-Geräts mit älteren Kartenversionen müssen zunächst eine aktuelle Karte erwerben. Dies ist bequem via TomTom HOME möglich. Aktuelle Karten können auf der TomTom-Webseite unter http://www.tomtom.com/products/maps um bis zu 50 Prozent reduziert gekauft werden.

TomTom Map Share ist eine einzigartige Technologie zur Optimierung von Karten. Mit Map Share korrigieren TomTom-Nutzer ihre Karten direkt am Gerät. Über TomTom HOME, der kostenlosen Synchronisationssoftware, teilen sie diese Korrekturen mit der TomTom Community und profitieren von den Änderungen von über 12 Millionen anderen Nutzern. Besitzer von TomTom-Navigationsgeräten sind damit Kartentechnisch stets up to date.

Das umfangreiche Hilfe!-Menü hält Informationen zu den nächstgelegenen Autowerkstätten, Polizeistationen und Krankenhäusern bereit. Das Feature ermöglicht es Nutzern von TomTom-Geräten, im Notfall die nächste Notaufnahme ausfindig zu machen oder diese gar anzurufen. Das Hilfe!-Menü ermöglicht es Nutzern außerdem ihre aktuelle Position ausfindig zu machen, so dass sie diese Informationen im Fall aller Fälle an die Notaufnahme durchgeben können und die Hilfe damit schneller vor Ort ist.

* Mit Kartenversion 6.75 oder neuer
** Kartenversion älter als 6.75.
#14

@cat schau mal hier
#15

Sun & Shine schrieb:@cat schau mal hier

alles klar, aber dazu bin ich zu faul die fehler in den maps zu markieren und tomtom via tomtom home zu senden. oder bekommt man dafür geld? Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#16

cat schrieb:alles klar, aber dazu bin ich zu faul die fehler in den maps zu markieren und tomtom via tomtom home zu senden. oder bekommt man dafür geld? Devil!

hmmHead Scratch ist mir nicht bekannt.

ich versuche seit gerstern 930mb neues kartenmaterial zu downloaden, aber der schei... bleibt immer stehen. ich hab schon plaque auf den augeneek! hab jetzt mal die jungs vom TT forum angeschrieben, mal sehn was die mir ratenAnbeten
#17

nabend !
ich habe die software vor lübeck installiert, doch außer, daß ich einen neuen menuepunkt habe ist mir sonst nix aufgefallen. was soll sich da an den karten geändert haben ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#18

MAX schrieb:nabend !
ich habe die software vor lübeck installiert, doch außer, daß ich einen neuen menuepunkt habe ist mir sonst nix aufgefallen. was soll sich da an den karten geändert haben ???

das ist richtig, es gibt einen menü punkt mehr und zwar den HILFE button. die navisoftware wurde mal wieder aktualisiert und hat jetzt die versions nr. 7.1

und seit gestern.

Zitat:20. November 2007

Heute hat TomTom eine neue Firmware für eine Reihe der "älteren" Autonavis veröffenlicht, es handelt sich dabei um die Version 7.161. Sie wird jetzt für den TomTom GO Classic, GO300, GO 500, GO 700, GO510, GO 710, GO 910 und alle TomTom ONE Geräte angeboten. Somit sind jetzt auch diese Geräte MapShare-fähig, eine Tele Atlas Karte >= v675.1409 vorausgesetzt. Die Fehler mit dem langsamen GPSFix und der verschlechterten Freispechqualität sind behoben.
#19

Das wäre mit NAVI nicht passiert..........Devil!


http://www.myvideo.de/watch/2687783
#20

Sharon schrieb:Das wäre mit NAVI nicht passiert..........Devil!


http://www.myvideo.de/watch/2687783

Totlachen Kugeln vor Lachen Muhaha Hurra!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand