Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tom hat die Racing Bremsscheibe, ich habe eher die Show&Shine Variante genommen - war ein Wunschtraum seit ich denken kann: einmal drilled&slotted Bremssystem besitzen !!
Ob das die Bestellnummer war, weiß ich natürlich nicht: das müßte der Tom besser beantworten können - der hats nämlich bestellt !
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
beim jetzigen Dollar Kurs wären das nämlich nur 581.33 Euro.
aufpassen und genau lesen!
die bremse am bild ist nicht die, die du um den preis bekommst !
es ist nur die normale scheibe dabei! der srp - rotor kostet extra...
ob sie gedichtet ist steht auch nicht dabei...
der selbe kit kostet bei tce 859 - nur das die dort definitiv gedichtet sind, die aufpreise sind dort auch angeführt
du darfst aber nicht die versandkosten und den zoll+MWST unterschätzen... da kann sich schnell ein preis verdoppeln - der kit wiegt ~ 18 kg
bei fragen einfach posten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 18:01 von tomonline.)
naja, die 3-4% Zoll fallen nicht so ins Gewicht, wie die 19% MWST in D, die auch anfallen. Also Kaufpreis + Versand + Zoll + Mwst ergibt meist ziemlich genau einen Kaufpreis in Euros, wie der Dollarpreis ausmacht.
Ferdi schrieb:naja, die 3-4% Zoll fallen nicht so ins Gewicht, wie die 19% MWST in D, die auch anfallen. Also Kaufpreis + Versand + Zoll + Mwst ergibt meist ziemlich genau einen Kaufpreis in Euros, wie der Dollarpreis ausmacht.
die MWST hab ich eh gemeint (hab wieder mal zu schnell geschrieben)
Willwoods ist auf jedenfall eine gute vor allem Wahl nur das Einjustieren ist nervend wirst öfter mal die Räder wieder abmontieren müssen Distanzen beilegen oder wieder entfernen müssen.
Lass dich am Anfang durch die Geräuschkulisse nicht aus der Ruhe bringen wenn sie ordentlich Eingebremst und Einjustiert sind sie Muckmäuschenstill hab schon vier Willwoodsanlagen verbaut!!
Mußtet ihr eigentlich Distanzen verwenden? [FONT="]Ich fahre zur Zeit die OZ 35th anniversay in 7j x 17 H2 - ET 37.[/FONT]
Da ich kein Freund von Distanzscheiben bin wollte ich möglichst auf die verzichten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.