Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Quattro... ich hör hier sooo oft meinen Namen?? Gibts mich jetzt schon zu kaufen...
Also ich find den A1 auch cuuuul
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
bin ich der einzigste der findet, dass die einzigsten autos, die in die nähe des MINIs kommen könnten der New Beetle und der Fiat 500 ist. aber das Wasser reichen kann dem MINI noch keiner. der A1 mag ja gar nicht so schlecht aussehen, aber dem MINI konkurrenz machen glaube ich nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Der A1 war eigentlich angedacht gewesen als Nachfolger für meinen jetzigen A3. Aber als ich in der letzten Zeit die neuesten Bilder vom A1 gesehen habe, war (und bin) ich froh, dass ich mir einen Mini bestellt habe. Kommt Ende November.
•
Zitat:bin ich der einzigste der findet, dass die einzigsten autos, die in die nähe des MINIs kommen könnten der New Beetle und der Fiat 500 ist.
fiat 500
![[Bild: love.gif]](http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/love.gif)
luigiiii,
ich durfte auf der iaa "fahren"

Fragt sich nur ob man mit ihm so schön Kurven fahren kann...
Elchfan auf Abwegen...
•
juny79 schrieb:fiat 500
luigiiii,
ich durfte auf der iaa "fahren" 
Fragt sich nur ob man mit ihm so schön Kurven fahren kann... 
Ich denke, von den Fahreigenschaften wird der 500 nicht sehr überragend sein, aber er weckt den selben Kultstatus wie der MINI
war ja ganz schön was los auf der IAA, habe dort auch den 500 bewundert, aber man kam ja kaum an das Auto heran.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Also mir gefällt der Wagen überhaupt nicht und zwar nicht nur rein aus Prinzip sondern weil er aussieht wie dieser Citroen Pluriel (so hieß der glaub ich

) nur mit audi-typischen SingleFrame Grill.
Meine allgemeine Meinung zu Audi und VW sieht sehr zwispältig aus. Einerseits sind es technisch einwandfreie Autos, spitzen Verbrauch, Leistung und Laufruhe. Andererseits sind wie schon jemand sagte von A1-8 alle gleich. Die Autos haben doch garkeinen Charakter mehr, es sind einfach nur noch Autos und fertig. Das mag dem einen nun wichtiger sein als dem anderen, aber mein Auto muss nicht technisch perfekt sein sondern darf ruhig ein wenig Persönlichkeit zeigen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich find den super - am liebsten in weiß

. Aber ich bin ja eh ein Audi-Fan

Aber hat ja noch lang genug Zeit bis 2010, außerdem wird er sicher nicht billig, aber das ist der MINI ja auch nicht. Mal schaun...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Also ich kann dem nichts spannendes abgewinnen
Stell den neben einen TT und du wirst sie auf den ersten Blick nur wegen der anderen Proportionen unterscheiden können. Klar ist es toll wenn man auf den ersten Blick eine Automarke identifizieren kann, aber bei Audi ist das mittlerweile ein großer emotionsloser Einheitsbrei.
Eine ordentlich gemachte Retro-Neuauflage vom NSU Prinz könnte vielleicht dem MINI konkurrenz machen, aber der A1 nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
naja das mit der optik ist so ne sache...dem einen gefällts dem anderen nicht...momentan hat er was...ich befürchte allerdings auch, dass der bis 2010 etwas verweichlicht wird
von dahert würd ich sagen schauen wir mal...
allerdings wäre er als allrad s1 aus technischer sicht nen richtig ernstahfter ersatz zum mini...zumal ich optisch mit dem R56 noch immer nicht klar komme und er von dahert für mich garnicht mehr zur debatte steht
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•