Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Club Augsburg

dreggi's schwester schrieb:kommen am Samstag zur Clubmanpräsentation. Ist eigentlich schon eine feste Uhrzeit ausgemacht?

Wir kommen auch! könnts ja mal bescheid geben wenn ihr a Uhrzeit wisst!! Mr. Gulf

Ist eigentlich jemand von euch am Freitag auf der Clubman Party im Pantheon?

Wir könnten uns ja für Samstag zusammenschließen und uns ..es geht ja von 10 bis 18 Uhr ..also vielleicht 14 Uhr beim Autohaus treffen und dann gemeinsam die Präsentation anschauen:frage:

Mit-Dabei-Liste:

- dreggsagg
- dreggi's schwester
- gelber chris
- s-spoke
- quattro
- crazydriver
-...?

Winken

@sandra: Samstag bin ich aufjedenfall dabei.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Geheimnishab dich ja auch schon eingetragen.. Zwinkern

dreggi's schwester schrieb:Geheimnishab dich ja auch schon eingetragen.. Zwinkern

Hi 5
..hab ich schon gesehen... Pfeifen

Ja das wär doch ne sache....Samstag um 14:00 Uhr im Autohaus? Die erste Runde geht auf mich Smile :)

Ich bin dann übrigens der mit der glatze. Manche kennen mich ja bereits...Freu mich auf euer Kommen!

Die erste Runde Clubman?Devil! Lol Pfeifen

bis Samstag dann .. wenn nicht schon FreitagHurra!

mini-augsburg schrieb:Ja das wär doch ne sache....Samstag um 14:00 Uhr im Autohaus? Die erste Runde geht auf mich Smile :)

Ich bin dann übrigens der mit der glatze. Manche kennen mich ja bereits...Freu mich auf euer Kommen!

ich könnt auch zum Reisacher gehen, dort hab ich au ne einladung bekommen Muhaha

Devil!

Peitsche BERND, wehe....
Quattro schrieb:@sandra: Samstag bin ich aufjedenfall dabei.. Zwinkern
Püh! du hasts mir versprochen...

sonst kriegst du keine schöne BrückeHe He

dreggi's schwester schrieb:Peitsche BERND, wehe....Püh! du hasts mir versprochen...

sonst kriegst du keine schöne BrückeHe He

Wir könnten ja am samstag abend noch in Ulm vorbeischauen, immerhin.. ist das mein händler... Schmollen

He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand