Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angeleyes
#11

orange schrieb:Hab gestern und heute je einen Satz verbaut. Der untere Bereich ist nicht richtig ausgeleuchtet, da die 2 Dioden in der oberen Hälfte sind. Optisch find ich sie hübsch und würd Sie wieder einbauen.

Preis 59 €

http://www.ctd-germany.com/shops/mini/shop/index.php
Es gibt Leute, die haben das schon modifiziert und jetzt 8 weisse LED's drin (2mD). Ich find grad leider keine Fotos davon, aber damit sieht der Ring schön gleichmäßig ausgeleuchtet und hell aus Top
Zitieren
#12

orange schrieb:Hab gestern und heute je einen Satz verbaut. Der untere Bereich ist nicht richtig ausgeleuchtet, da die 2 Dioden in der oberen Hälfte sind. Optisch find ich sie hübsch und würd Sie wieder einbauen.

Preis 59 €

http://www.ctd-germany.com/shops/mini/shop/index.php

oder bei south.city.classics Pfeifen

Forumspreis inkl. Versand für 59,90 Yeah!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#13

Missis@ schrieb:Es gibt Leute, die haben das schon modifiziert und jetzt 8 weisse LED's drin (2mD). Ich find grad leider keine Fotos davon, aber damit sieht der Ring schön gleichmäßig ausgeleuchtet und hell aus Top
Ich will mal nächstes Jahr versuchen einen Glasfaserring da in den Gehäuserand reinzufummeln. Sollte das klappen, müsste auch alles gleichmäßig leuchten.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#14

--
Zitieren
#15

Muss die Stoßstange beim Einbau eigentlich runter?
Zitieren
#16

Ja, sonst kommt man nicht an die Schrauben dran.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#17

Ich hab meine heute verbaut...ohne die Frontschürze komplett abzubauen Wink

[Bild: cimg0428ur0.jpg]

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#18

Darkman schrieb:Ich hab meine heute verbaut...ohne die Frontschürze komplett abzubauen.
Hast du sie komplett drauf gelassen oder teilweise entfernt, erzähl mal bitte.
Zitieren
#19

hallo,

frontschürze demontieren ist keine große sache:

drei schrauben wenn du vor dem mini kniest am unterboden (6kantschrauben), jeweils eine wenn du in den radkasten schaust richtung front (glaub auch 6kant). dann machst du die motorhaube auf. jeweils eine torx links und rechts neben dem kühler (sehr offensichtlich, dass die die schürze halten Zwinkern ) und am ganz linken und rechten ende der schürze zwei schrauben, die mit dem gewinde nach unten zeigen. also in summe 9 schrauben, selbst ungeübte sollten das gute stück in einer halben stunde unten haben Zwinkern

was zu den angeleyes noch gesagt werden sollte: das gehäuse der angeleyes hat zwar ein e prüfzeichen drauf, dieses bezieht sich allerdings nur auf das gehäuse, nicht auf die verwendeten leds als leuchtmittel. diese haben KEIN e prüfzeichen(!) da der polizist aber generell eher auf das e prüfzeichen auf dem gehäuse schaut denn dich die leds rausfriemeln lässt, sollte das kein problem darstellen Zwinkern

viel erfolg Top

gruß
Zitieren
#20

Darkman schrieb:Ich hab meine heute verbaut... Wink

[Bild: cimg0428ur0.jpg]
Du hast da aber mehr LEDs drin als jeweils zwei Stück pro Seite ... oder ... Head Scratch .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand