Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeemax Interieur
#11

CooperS schrieb:
werdendeminifahrerin schrieb:
sagt mal hab grad bemerkt dass der MINI chromfelgen drauf hat eek!
welche sind das denn??
Oha, Chromfelgen - schön anzusehen - scheiße zu putzen

1. chromfelgen putzen bin ich schon gewohnt von unserem alten sportwagen

2. eine frau putzt gerne Devil!

3. bin eh ein meister darin, frag meine freunde, ich bin immer beim felegnputzen dran:
mein rekord: 20 felgen an einem tag*g* von z4, x5, mini, e46 und 7er Devil! Devil!
aber die finger taten weh danach
Zitieren
#12

wow - Frauen sind putzen gewöhnt und dsa von einer Frau - jeder Mann hätte sofort ärger bekommen, aber das aus dem Mund einer Frau !!

soso - das waren aber viele Felgen - und bei so viel bücken haben dir nur die finger wehgetan *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#13


jaja flo*g*
mir ham die finger vom fummeln in den zwischenräumen wehgetan Zwinkern
...aber danke für die restlichen netten worte Devil!

lg tinchen
Zitieren
#14

auch dieser satz würde von einem mann sofort was falsche sbedeuten ....mir ham die Finger vom fummeln in den zwischenräumen wehgetan.... *FG*

aber das is Offtopic! drum zurück zum thema !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15

Devil! Devil! Devil!
also ich hab das niemals so gemeint....
...würde es zumindest etz nich zugeben...
Zitieren
#16

Jaja, diese Vorurteile bzw. chauvinistischen Sprüche gegenüber Frauen.

Putzen etc.


Oder Frauen hinter den Herd. So ein Unsinn. Was sollen die da? Die Schalter sind doch vorne. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

Ja Ja da hast Du wohl recht!!
Zwinkern
Zitieren
#18

Dennis77 schrieb:Jaja, diese Vorurteile bzw. chauvinistischen Sprüche gegenüber Frauen.

Putzen etc.


Oder Frauen hinter den Herd. So ein Unsinn. Was sollen die da? Die Schalter sind doch vorne. Augenrollen

is scho mal sehr positiv, wenn ein mann weiß, dass die schalter sich vorne befinden Zwinkern
Zitieren
#19

Frag Blue mal wie oft ich schon für Sie gekocht habe. Big Grin



Und sie hat´s gegessen und lebt noch. Kann also so schlecht nicht gewesen sein.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

werdendeminifahrerin schrieb:is scho mal sehr positiv, wenn ein mann weiß, dass die schalter sich vorne befinden Zwinkern
Du hast es jetzt aber immer noch vom Herd, oder ? Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand