30.11.2007, 14:38
Scotty schrieb:für den preis, muß er noch mehr als einen clubbi bestellen

Scotty schrieb:für den preis, muß er noch mehr als einen clubbi bestellen
Macmini schrieb:olli, du kriegst die goldene tomate für die meisten minis![]()
Macmini schrieb:sorry, ich habs heute nicht mehr gebacken gekriegt - penn jetzt in stuttgart
cremi schrieb:stimmt, nur vier is ja lächerlich
MC_Chili schrieb:Oh mann Oli...Dir muss ja langweilig sein
Du hast doch Deinen erst nen paar Monate...dann willste den armen schon wieder verlassen? Der bekommt ja nen psychischen Schaden....
MC_Chili schrieb:Config finde ich eigentlich super!
Ich würde allerdings...
> das Hifi Paket mitbestellen, ist meiner Meinung ein must-have...auch wenn man nicht der super Muckefreak ist
> die Felgen gefallen mir leider nicht...als ich die das erste Mal live gesehen hab, dachte ich, die Radnabenabdeckungen sind abgeflogen...ist aber natürlich Geschmacksache
MC_Chili schrieb:Warum eigentlich das PDC?Und jetzt sag nicht, Deine Frau fährt auch ab und zu
MC_Chili schrieb:Aber sonst...bin vor allem gespannt, was Du, als alter MINI Freak, der alle Baureiehen des New MINI kennt, zum Clubman sagen wirst...
minipu schrieb:
minipu schrieb:auch Clubby
minipu schrieb:schöne Konfig hast Du Dir da ausgesucht
minipu schrieb:und gerne hab ich keinen hergegeben
olania schrieb:... aber Du hast doch zumindest mit einem oder zwei MINIs ganz schön gelitten, oder?
Kann mich da an irgendwas erinnern![]()
Bis auf zwei Getriebeschäden an meinem 2001er MC hatte ich keine Probs *toitoitoi*
olania schrieb:Na ja, so viel weniger hast Du ja bis jetzt nicht gehabt, oder...das wird er auch noch mindestens bis zur modellüberarbeitung des r55/r56 im august 2010 bleiben und dann wird was richtig vernünftiges konfiguriert![]()
Der GP ist doch auch Dein 4.er!?
olania schrieb:Habs mir schon gedachtMit AGSL geschmust?
Macmini schrieb:...das wird er auch noch mindestens bis zur modellüberarbeitung des r55/r56 im august 2010 bleiben und dann wird was richtig vernünftiges konfiguriert, wobei ich den gp nie abgeben werde!
Macmini schrieb:agsl und ich sind so richtige schmuskatzen und schlecken gerne warme milch aussm becher![]()
![]()