Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Oli spinnt sich seinen nächsten NewMINI zusammen...

Scotty schrieb:für den preis, muß er noch mehr als einen clubbi bestellen Pfeifen
Devil! stimmt, nur vier is ja lächerlich Pfeiff

Macmini schrieb:olli, du kriegst die goldene tomate für die meisten minis Smile Lol

Na ja, so viel weniger hast Du ja bis jetzt nicht gehabt, oder Oops!
Der GP ist doch auch Dein 4.er!? Aber die goldene Tomate hätte was...

Macmini schrieb:sorry, ich habs heute nicht mehr gebacken gekriegt - penn jetzt in stuttgart Smile

Habs mir schon gedacht Top Mit AGSL geschmust? Lol

cremi schrieb:Devil! stimmt, nur vier is ja lächerlich Pfeiff

Was bekomme ich, wenn ich nächstes Jahr noch zwei draufsetze Head Scratch Zwinkern Zwinkern

Ernsthaft:
Ich bin dran. Ist nur nicht so einfach, da ich meine MINIs nicht Jedem anvertraue.
Schaun mer mal, wie es weiter geht...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

MC_Chili schrieb:Oh mann Oli...Dir muss ja langweilig sein Mr. OrangeZwinkern
Du hast doch Deinen erst nen paar Monate...dann willste den armen schon wieder verlassen? Der bekommt ja nen psychischen Schaden....Pfeifen

Wie oben bereits geschrieben, werden meine MINIs nicht einfach so verscheuert.
Ich schaue schon, daß da Jemand mit Strahlung übernimmt Yeah!

Warum ich (wohl) schon wieder schwach werde? Ich verlasse mich irgendwie
ungern auf die Urteile Anderer und fahre gerne selbst. Ganz nebenbei bin ich
so positiv überrascht von der Probefahrt, daß ich das Teil haben möchte Party 02

MC_Chili schrieb:Config finde ich eigentlich super! Top

Ich würde allerdings...

> das Hifi Paket mitbestellen, ist meiner Meinung ein must-have...auch wenn man nicht der super Muckefreak ist
> die Felgen gefallen mir leider nichtStumm...als ich die das erste Mal live gesehen hab, dachte ich, die Radnabenabdeckungen sind abgeflogen...ist aber natürlich Geschmacksache Lol

Die Felgen sind nach der "alten" 5Stern aus meiner Sicht die schönsten Serienfelgen.
Aber Geschmäcker sind wirklich zum Glück verschieden Top

Hifi? Hm, das normale Paket mit BoostCD reicht mir aus. Wenn, dann würde
ich was Richtiges einbauen. Das Hifi-System im alten MINI war besser...

MC_Chili schrieb:Warum eigentlich das PDC? Pfeifen Und jetzt sag nicht, Deine Frau fährt auch ab und zu Mr. Orange

Ich werde älter Devil! Hatte früher schon an meinen BMWs PDC, fand es bei
den NewMINIs scheusslich umgesetzt. Beim Clubman passt es jetzt auch optisch.

MC_Chili schrieb:Aber sonstTop...bin vor allem gespannt, was Du, als alter MINI Freak, der alle Baureiehen des New MINI kennt, zum Clubman sagen wirst...

Habe ja schon etwas gesagt Zwinkern http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35594

Mal sehen, ob sich dann irgendwann in 2008 der erste positive Eindruck bestätigt.

Cu Oli

Pfeifen

nu ist er weg

minipu schrieb:Pfeifen

Auch Clubman, oder Pfeifen wegen Deiner 48 MINIs Devil!

Da waren aber auch Wandlungen dabei, oder? Meine wurden aus Liebe verkauft Zwinkern Lol

btw: Hier gehts um meine Config Top

auch Clubby und schöne Konfig hast Du Dir da ausgesucht

und gerne hab ich keinen hergegeben

nu ist er weg

minipu schrieb:auch Clubby

Noch habe ich meinen nicht Zwinkern

minipu schrieb:schöne Konfig hast Du Dir da ausgesucht

danke Top

minipu schrieb:und gerne hab ich keinen hergegeben

... aber Du hast doch zumindest mit einem oder zwei MINIs ganz schön gelitten, oder?
Kann mich da an irgendwas erinnern Oops!

Bis auf zwei Getriebeschäden an meinem 2001er MC hatte ich keine Probs *toitoitoi*

olania schrieb:... aber Du hast doch zumindest mit einem oder zwei MINIs ganz schön gelitten, oder?
Kann mich da an irgendwas erinnern Oops!

Bis auf zwei Getriebeschäden an meinem 2001er MC hatte ich keine Probs *toitoitoi*

Leider, ja, aber ich hab ihn da nicht gerne hergegeben, aber er war nicht zu retten Traurig

nu ist er weg

olania schrieb:Na ja, so viel weniger hast Du ja bis jetzt nicht gehabt, oder Oops!
Der GP ist doch auch Dein 4.er!?
...das wird er auch noch mindestens bis zur modellüberarbeitung des r55/r56 im august 2010 bleiben und dann wird was richtig vernünftiges konfiguriert Party 01, wobei ich den gp nie abgeben werde!

olania schrieb:Habs mir schon gedacht Top Mit AGSL geschmust? Lol

agsl und ich sind so richtige schmuskatzen und schlecken gerne warme milch aussm becher Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:...das wird er auch noch mindestens bis zur modellüberarbeitung des r55/r56 im august 2010 bleiben und dann wird was richtig vernünftiges konfiguriert Party 01, wobei ich den gp nie abgeben werde!

Man soll nie NIE sagen Zwinkern He He

August 2010? Oh je, wer weiß was bis dahin ist. Da läuft auch die Finanzierung meines Touran aus eek! Lol

Macmini schrieb:agsl und ich sind so richtige schmuskatzen und schlecken gerne warme milch aussm becher Big Grin Big Grin Big Grin

Oh je, Eure warme Milch möchte ich nicht trinken Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand