[quote=olania]Hm, also wenn bei Euch - in Wien

*flachwitz*

- der MCS Clubman in PepperWhite/black so ausschaut:
PepperWhite CooperS Clubman , dann würde ich mir selbst ins Bein schiessen, um damit transportiert zu werden
Yep, die ach so schönen (wie schon 1000 mal beschrieben) unterschiedlichen Geschmäcker

Ich fahre in der Zwischenzeit nach PureSilver und Uniblack, den bereits dritten MINI in PepperWhite.
Was soll ich sagen? Der Clubman sieht einfach noch viel geiler aus als der Hatch in PW/black
@Olli:VERDAMMT OLLI! AUFHÖÖÖRN mit PICS

Ich bekam schon wieder ne Errektion!

! Die Sonnenschutzverglasung kommt gut, bin froh das ichse bestellt hab.
Is halt Verdammt schee. In hellen Farben kommt er noch am besten rüber wie ich finde.. Obwohl hotchocolate echt sehr sehr lekka ist!
Foddos von Probefahrt mit edlem HC Cooper.
![[Bild: dsc00035en1.jpg]](http://img170.imageshack.us/img170/6056/dsc00035en1.jpg)
Bei HC is das Loungeleder ein Bestellungs MUSS... und es roch danach so gut drin als ich die Heiße Schokolade die Marina mir aus dem MC Cafe mitgebracht hat im passenden Auto ausgeleert hatte *ups*
Pfälzisch Modus ein:Ei was soll das gebbe Günta! Du hasch ä Feierwehraudoo ich ä Krankewah! Was will mer meeh?

Ich lieb black/white,hätte mir auch gelb gut vorstellen können.(POST?)

Wenn ich auf die kacke gehaut hätte wär es sowieso ein Cooper D Clubman in HC mit Vollausstattung. Aber ich würd keine 32teuro für nen MINI ausgeben..