Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Electric Blue?
#11

Also ich finde EB auch echt gut. Der Vorteil ist, dass diese Farbe nicht jeder hat.
Ich persönlich finde Dark Silver auch echt toll, würde es aber nicht nehmen, da es schon "Standard- Farbe" beim S geworden ist. Wäre mir zu langweilig.
Ist aber alles, wie schon oft genug gesagt im Forum, echt Geschmacksache.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#12

Hehe, und ich finde EB ist eine Farbe die sehr gut mit schwarz oder weiß zu kombinieren ist, nur komplett uni etwas langweilig wirkt!

Ist aber echt ne schicke Farbe, und ich hab sie nicht genommen, weil ich mir nicht über den Werterhalt im klaren war?

Im moment echt spitze, aber wie sieht´s später mal aus?


Aber habt Ihr schon mal überlegt, daß man mit einem eb auch prima sowas hier machen könnte!!!!!

[Bild: mini_bo2.jpg]
Zitieren
#13

Ich finde es immer wieder müßig, über die Farbwahl zu diskutieren. Ich denke, man kann auch nicht immer pauschal sagen schön oder hässlich!
Jeder soll doch die Farbe nehmen, die einem am besten gefällt, oder die zu einem am besten passt.

Ich finde das EB gar nicht sooo hässlich, es passt einfach nicht zu mir, deshalb hab` ich mich dagegen entschieden.

Die Frage war doch auch eigentlich nicht, wie toll die Farbe ist, sondern ob sie pflegeleicht ist, oder eben nicht. Zwinkern

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#14

ok - der gulf mini sieht echt hammer aus, aber das is ja auch nicht eb - das is eher so ne art pastell blau - oder baby blau !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15


ja der gulf mini ist wirklich spitze, hat aber ein anderes blau wie flo schon gesagt hat...
aber ich würd sagen, hat mans mal, schaut mans ab nach der zeit- sprich inrgendwann kann mans nimma sehn Zwinkern

tina
Zitieren
#16

Hab auch nen EB mit schwarzem Dach... Die Farbkombi ist extrem selten... und ich find sie einfach nur geil. Das komplette Auto in EB??????? NEIN DANKE!!! Aber wie schon desöfteren gesagt: Geschmackssache Big Grin

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#17


[fies-sei-modus-an]
aber die farbe is schön genug um ihn dann ihn schwarz metallic lackieren zu lassen Devil!
[fies-sei-modus-aus]
Zitieren
#18

wenn schwarz, dann matt !!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand