Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Fahrprüfungsshow...
#11

Daniel Kübelböck hat einen grünen New Beetle von seinem Dad geschenkt bekommen Big Grin
Hat er in einer der letzten Akte 03 Sendungen erzählt.

Da ham wa noch mal Schwein gehabt Big Grin
Zitieren
#12

BlackMiniOne schrieb:Da ham wa noch mal Schwein gehabt Big Grin

...da hats die armen Beetle-Fahrer schon wieder ganz böse getroffen Devil!

Zetto schrieb:auf alle Fälle fährt Olli Geissen einen NEW MINI Big Grin

Ach, der gute Olli...sieh an.
Zitieren
#13

Devil! Aber gibts denn den New Beetle in Babyrosa und mit geblümten Sitzpolstern? Hast schon recht, die armen Kerls sind mit ihren Asphaltblasen eigentlich schon gestraft genug und dann noch den Kübelböck als Vorzeigefahrer... Lol

Gruss, Stan
Zitieren
#14

Diese schwule Hupe von Kübelböck!
Gott sei Dank hat der keinen MINI bekommen!
Wär ja ne Schande für alle gewesen!

Hoffentlich bleibt der bald komplett in China, wo er ja noch irgendwie "Erfolg" hat!

Hier kann ich den einfach weder hören noch sehen!

Der soll sich da unten bloß irgend ´so´n mongolischen Analtripper oder sowas holen und nicht mehr wertvolle Sendezeit in Anspruch nehmen!

Hab ja nichts gegen Homosexuelle, aber diese Tucke ist echt über! :x
bekommt bei Raab ja kaum nen ganzen Satz raus!

Obwohl ich diesen Dee auch nicht wirklich leiden kann, konnt ich mich köstlich über seine Mimik in Gegenwart von Daniel K. amüsieren!
Besonders als dieser sagte, er sei ja nicht von Bohlen abhängig! Lol
Da iss dem Dee fast die Kinnlade runtergefallen! Lol
Zitieren
#15

Betr. des Subjekts Küblböck enthalte ich mich meiner ehrlichen Meinung, da ich sonst, sollte "es" mal unter mysteriösen Umständen um´s Leben kommen, als Hauptverdächtiger gelte.

Meiner Meinung nach sollte überhaupt kein "Promi" den MINI promoten. Hat er das nötig? NEIN! Also, warum soll ich mir dann Werbung mit diesen Individuen antun?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

Also ich reih mich ein in die Liste der dringend Tatverdächtigen im Mordfall Kübelböck, aber "es" würd ich nicht umbringen!
Wie übrigens keinen aus der IG! Zwinkern
Zitieren
#17

also ich war auch sehr froh als ich gehört hab das der kotzküblböck nen beetle und keinen mini hat !

was meine meinung zu dem angeht ->siehe Schüppe !

Aber die blonde Nike, die könnte sich hier gerne blicken lassen Pfeiff - aber von GZSZ ist sie nicht !

Flo

PS:ich hab mich so gefreut das diese dumme Vanessa (Igelschnäuzchen) durch die Theorie gefallen ist - ich hab ja so gelacht !!!!!!

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#18

@Schüppe

Roter Teufel Böse, aber wahr! Immerhin: Ich habe den Kübelböck mal bei Beckmann gesehen und dort hat er zumindest seine Zähne auseinanderbekommen. Schlimmer noch als den Kübelböck finde ich diese gelackte Hackfresse von Alexander ( By the way: Was fährt der eigentlich? Twingo? ). Nihilism on legs.

@Flo

Eine charmante Promoterin für den Mini wäre sicher Fräulein Catterfeld! Meine Mini-Verkäuferin von BMW Stuttgart sah fast genauso aus und ich werde nie diesen Moment vergessen, wie sie mit Hüftschwung und zarter Hand die rote Plane von meinem MC entfernte und mir einfühlsam die Harman/Kardon-Soundanlage auf dem Beifahrersitz erklärte. Anbeten
Es war eine gute Idee, den Wagen OHNE meine Freundin zu erwerben und abzuholen. Mr. Liquid

Gruss, Stan
Zitieren
#19

*g* das kann ich mir vorstellen - also gegen eine persönliche einweisung von Frau Catterfeld hätte ich natrülich überhaupt nichts !!!

Die dürfte mir auch gern ein Liedlchen Trällern Devil! und sie müsste nicht mal den Mund aufmachen dazu....... Pfeiff

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#20

....Dann wär ich wahrscheinlich auch die gesamte Betriebsanleitung durchgegangen! Twisted Devil

Einschließlich dieser einen Seite..... how to have sex in a mini! Devil!

Aber da ich ja wieder nen Verkäufer hatte, und durch´s Forum eh schon besser informiert war als er, wollte ich nur den Schlüssel und wech!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand