Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Foose MINI ???
#11

das bodykit ist doch von zeemax aus england
kann mir kaum vorstellen das er von foose gebaut wurde
und die felgen kann man bei jedem guten händler gestellen

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#12

verrückt ...die ham ja sogar das Lenkrad auf die andere seite gebaut


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#13

plaxed schrieb:Hallo zusammen,

in der Aktuellen MINI Scene ist n grüner MINI S drin (2 Fotos) auf dessen Windschutzscheibe prangt das Foose Logo. Hab schon versucht mir Infos über das Teil zu beschaffen, find aber leider nix.
Vieleicht hat ja jemand ein paar Infos zu dem Teil?
Oder ist der Aufkleber das einzige was an dem MINI ge Foose t ist? Kann mir eigentlich net vorstellen das der Mann Lambodoors am MINI toll findet.Head Scratch Stand wohl auf der SEMA.

Gruß Jochen

Du kennst Chip Foose nicht?

schau mal bei D-Max Overhaulin Zwinkern

Mfg
Zitieren
#14

Schöne Bremse Pfeifen
Der Rest gehört in die Presse. Mintgrün wird höchstens meine Einbauküche Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#15

wenn ich auf den link klicke seh ich nur fragezeichen...was da los?Head Scratch


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#16

Patrice20 schrieb:verrückt ...die ham ja sogar das Lenkrad auf die andere seite gebaut

Sicher nicht vorsätzlich, ist wohl eher ein Produtkionsfehler....
Zitieren
#17

Sasch schrieb:wenn ich auf den link klicke seh ich nur fragezeichen...was da los?Head Scratch
wahrscheinlich kann dein Rechner kein Japanisch Devil!
Zitieren
#18

Kirmesbude!!! Augenrollen

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#19

Geile Felgen...........aber auch nur auf nem Mustang oder so Augenrollen

Mfg
Zitieren
#20

N-joy1711 schrieb:Du kennst Chip Foose nicht?

schau mal bei D-Max Overhaulin Zwinkern

Mfg

wie kommst du drauf das ich chip foose nicht kenne?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand