24.01.2008, 14:46
inzisivus schrieb:Hast Du da schon eine Idee, wann das sein wird?
da musst du dich mal an den 2mD halten... der ist quasi der hüter der heiligen schubberhallen
inzisivus schrieb:Hast Du da schon eine Idee, wann das sein wird?
cremi schrieb:nöö, kann ich so jetzt nicht stehen lassen.
je weiter das Rad, z.B. durch eine durch Spurplatten veränderte Einprestiefe nach außen, also zum Radlauf hin wandert, umso näher kommt es diesem bzw. dem Innenkotflügel.
durch das verkürzen des Restfederwegs kommen sich Rad und Radhaus zudem nochmal näher.
debo schrieb:spurverbreiterungen und tieferlegung schließen sich gegenseitig nicht aus und haben auch nichts miteinander zu tun.
Hawk schrieb:Wenn ich anfange das Fahrwerk zu verändern.
Kommt zuerst die Felge mit ihrer ET, dann lege ich ihn tiefer, entweder Federn oder Gewinde.
Wenn dann noch Platz sein sollte, kann ich mit Distanzen experimentieren.
Wobei ich mir das eigentlich Sparen kann, wenn ich mir Felgen aus dem Zubehör hole.
Die werden eh zw ET 35 und ET 40 angeboten und somit brauchst du keinen Distanzen mehr. es sei den wegen der BigBrake dienoch drunter passen soll
Hawk schrieb:Wie willst du bei einen Serienfahrwerk solche Belastungen vorne Simulieren, damit du Rückschlüsse auf die Tieferlegung ziehen kannst.
Hinten haust du den Kofferraum voll und vorne?
Du zäumst das Pferd von hinten auf, erst tief erlegen und dann schauen obs auch passt. Niemals umgekehrt.
Deinen Aussagen sind höchst theoretisch