Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-FRANKEN.DE goes "Lets MINI"

freili, da simmer dabei! Yeah!

- Ingo
- Robert
- Domi
- Chris (und ja, diesmal fahr ich so weit!!!!!)
- Frank (u. Steffi je nach Dienstplan) (von wegen weit....)

Da muss noch was gehen!!! Leute???? Wo seid Ihr????

Smile :)

Hier, wer Interesse hat:

Yeah! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36944 Yeah!

Gruß,
Domi

So Folks! Bin hier wieder voll dabei was das Management angeht. Hab mit dem Novotel in Hildesheim ne Specialrate aushandeln können.

Hier die Infos:
Novotel Hildesheim
http://www.novotel.com/novotel/fichehote...otel.shtml
3,5km bzw. 5 Minuten Fahrzeit zum Flugplatz Hildesheim

- Doppelzimmer bei Bezahlung jetzt (keine Stornierung mögl.): 71€
- Doppelzimmer bei Bezahlung vor Ort (Storno mögl.): 91€
jeweils inkl. Frühstück!

Ich denke das ist für ein 4* Hotel ein guter Preis und schöner als das Etap in Zandvoort (wobei das ja wohl schon sau lustig war!)

Solltet Ihr Interesse haben meldet euch bitte hier. Ich habe bereits 5 DZ reserviert! Wäre euch das Hotel ansich als MINI-Franken Unterkunft recht?

Gruß,
Domi

mir solls recht sein Smile

Cooper Kali schrieb:mir solls recht sein Smile

Lol. Diese Begeisterung Big Grin

Devil!

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Hier, wer Interesse hat:

Yeah! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36944 Yeah!

Gruß,
Domi

Machen wir da mit? Oder soll sich der Ralf reinhängen und mir machen was eigenes?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

machen wir da mit oder?

1. kostenlos bis auf den versand
2. sehen die dinger ja nicht so übel
3. braucht sich der ralf nicht stressen

also ich wäre dabei Smile

ÄHHHM, wenn MINI die Aufkleber stellt, dann müsste da unser Ingo doch evtl. auch rankommen oder?

Falls der Ingo da rankommen sollte, würde er natürlich die Dinger besorgen.
Beim Hotel bin ich natürlich dabei, da könnte man zur äussersten Not ja sogar heim laufen Sonne

Cooper Kali schrieb:machen wir da mit oder?

1. kostenlos bis auf den versand
2. sehen die dinger ja nicht so übel
3. braucht sich der ralf nicht stressen

also ich wäre dabei Smile

ÄHHHM, wenn MINI die Aufkleber stellt, dann müsste da unser Ingo doch evtl. auch rankommen oder?

Roger that!
Dann meld ich mich da mal an!

Aber aufkleben machen wir dann gemeinsam mal alle oder?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

hättest mich ruhig auch anmelden können robert Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand