Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miniplage...
#11

Stimmt!
Auch hier im Ruhrgebiet rummeln sich immer mehr MINIs rum.
Doch was mir leider auffällt (und ich auch erwartet habe Sad ), dass man als MINI-Fahrer nicht mehr unbedingt von anderen MINI-Fahrern gegrüsst wird.
Ist Euch das auch schon aufgefallen, oder ist das regional bedingt?

Schade eigentlich!

Beim Motorradfahren geht mir die Grüsserei manchmal schon auf die Nerven, da sich die Biker ja in der Regel unabhängig vom Motorrad-Typ grüssen und da kann man in manchen Gegenden kaum mehr lenken vor lauter grüssen... Lol
Zitieren
#12

Ja! Hat Mike letztens auch gesagt! Ein WW MINI hat ihn nicht gegrüsst!

Ich denke es wird so sein, dass mitlerweile irgendwelche Opis die normal ihren dicken BMW fahren, ihren Frauen nen MINI kaufen und für die is dass dan wohl eher ein ganz normales Auto, und kein MINI! Und wieso sollte man dann jemand grüßen? Sad

Wäre ma so meine Theorie!? Was meint ihr!
Ich hab sogar bei meiner Probefahrt schon Richie freudig zugewinkt (obwohl ich das erste mal im MINI saß!) und er hat mir/uns zugeblinkt und auch gewunken! So gehört sich das auch! Gell! Big Grin


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#13

Also hier in/bei Koblenz, nimmt die Minidichte langsam zu (kamen bisher aber alle aus der Umgebung). Aber ich würde es nicht als störend bezeichnen, da man fast immer die gleichen rumstehen sieht und einem kaum welche fahrend begegnen Sad .
Ich hab hier zwar schon einige Flyer verteilt, aber gemeldet hat sich bisher noch keiner Cry .
Sind scheinbar nicht Ver Strahlen t genug Confused:

Trifft man welche außerhalb, grüßen sie auch mal zurück, was man von denen IN Koblenz nicht sagen kann. (Scheiß Westerwälder, ich grüß mich fast zu tode und der guckt nur blöde...) -->chrizz hat's ja schon erwähnt, wo ich noch am tippen war

Naja...

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#14

Grüßen tu ich schon. kann aber auch mal passieren, dass ich einen Mini übersehe. Ab und an sollte man mal auf die Strasse schauen, oder?

Gruß

Michael
Zitieren
#15

Hier in Köln fahren noch nicht sehr viele Babies, und das ist ein gutes
Gefühl! Big Grin

Mit dem grüßen ist das so eine Sache. Auf der Landstraße hat mich mal
ein entgegenkommender Minifahrer sogar mit beiden Händen gegrüßt...
La Ola! Lol

Das Beste war vor ein paar Tagen: ein Opa in seinem MCS... der war so
happy... der hat vielleicht gestrahlt, und hatte alles um sich herum ver-
gessen... verstrahlt eben. 8)
Zitieren
#16

Also ich sehe hier in Düsseldorf und Umgebung nicht soviele MINI's, anscheinend fahre ich zur falschen Zeit am falschen Ort... 8)

Falls ich dann mal noch einen sehe, freu ich mich natürlich und es wird auch gegrüßt Big Grin

Vielleicht sollten wir mal einen Düsseldorfer MINI Treff organisieren und uns monatlich zum Bierchen mit Ausfahrt treffen ????????

Wann und wo ?????

Stefan
Zitieren
#17

Minitreff in Düsseldorf? Im Prinzip eine gute Idee. Hier tummeln sich aber nich nicht so viele Düsseldorfer im Forum, oder? gehäuft sehe ich die Minis in "meinem" Bezirk. Derendorf, Pempelfort, City, Unterbilk. Wo fährst Du denn so rum, Stefan?
Zitieren
#18

Da irrst Du aber gewaltig, noch einer aus Pempelfort.

BIs dahin HEKTOR
Zitieren
#19

hi
ich komme aus der umgebung von köln (pulheim)
und die plage geht vorm haus schon los weil da direkt 2 stehen
meiner und der meiner freundin Big Grin
aber wenn man hier so rumfärt sieht man doch schon viele minis aber das sind dann meistens vorführwagen
das mag daran liegen das in köln und umland eigentlich zu viele bmw händler gibt
und den gruß macht hier auch schon so gut wie keiner mehr Cry
Zitieren
#20

Im Mini grüße ich sogar Kölner. Wenn das mal nichts ist. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand