Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das warten hat ein Ende !!!!

viel spaß mit dem miniYeah!

achja zell am see is geil.
besonders die schmittenhöhe Party 01

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Moin Moin und herzlich willkommen Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!

stratsche19 schrieb:Mein zuhause ist 10 KM von Zell am See entfernt - Salzburger Stammtisch - das klingt super - da werd ich auf jeden mal vorbeischaun Yeah!
Top Top Top Am 23. Februar haben wir wieder einen Stammtisch - aber das Programm ist noch nicht fix!
stratsche19 schrieb:Weil ich grad deine Gallerie durchstöbert hab - bist du auch als Krampus unterwegs?
Lol Die Krampus-Zeiten sind vorbei!!! Als kleiner Bub war's ein riesen Spaß, aber heute begnüge ich mich damit, mir bloß die Umzüge anzuschauen und mich nicht hauen zu lassen! Devil!
stratsche19 schrieb:Ich fahr eh öfters mal nach Mürzzuschlag - könnten uns ja mal a bisl austauschen Lol
Gerne - lass dich einfach im Chapter Austria sehen/lesen - Wir freuen uns immer auf Zuwachs!

LG Harox Winke 02

PS: Solltest du es noch nicht wissen Oops!, MINI-FahrerInnen grüßen sich durch Winken, wenn sie sich auf der Straße begegnen!

[Bild: sigpic5736.gif]

Winke 02Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem MINIWinke 02

Vergiss die Fotos nicht............hast es ja versprochen

Sooo - spät aber doch

jetzt hab ich vorher noch ein paar Fotos geschossen - es war leider schon ein wenig dunkel - aber mein Mini strahlt eh Sonne Lol

Ja was soll ich sagen - ganz glauben kann ichs noch nicht, dass es MEIN Mini ist. Bin jetzt 400 km gefahre - Druchschnittsverbrauch 7.8 Liter - find ich recht gut - hätt mir mehr erwarten - naja aber ich cruise ja nur so durch die gegend - gemüttlich - einfach genießen

Heute 2 Minis gesehen - davon wurde mir nie Winke 02 - aber kann ja noch werden Peitsche

Schönen Abend noch

PS: Hab noch eine Frage - ich hab leider kein Raucherpaket im Mini - ich brauche aber einen Zigarettenanzünder - nicht fürs Rauchen - sondern zum anschließen verschiedener Sachen. Lol

Was kostet solch ein Einbau ca. ?

Danke

fotos? Smile

Fotos beim ersten Beitrag Lol

stratsche19 schrieb:Fotos beim ersten Beitrag Lol
ah, ja schön is er Smile

bei schwarz muss ich immer gleich an meinen alten denken Traurig

viel spass wünsch ich dir damit, hast scho überlegt was ändern willst? Yeah!

mag ja jetzt keine spaßbremse sein aber gehört son thread nich in die starthilfe?

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

abso schrieb:ah, ja schön is er Smile

bei schwarz muss ich immer gleich an meinen alten denken Traurig

viel spass wünsch ich dir damit, hast scho überlegt was ändern willst? Yeah!

Ja aber klar doch Lol

Mittig platzierter Doppelrohrauspuff
Mini Cooper S Tankdekel
Chrome line interieur
Zusatzscheinwerfer
Scheiben verdunkeln

und dann noch etwas - wobei ich nicht weis wie leicht das zu managen ist.

Motorhaube mit Hutze Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand