Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze Felgen
#11

seh ich auch grad ... hoffe doch das meine bilder net weg sind Traurig hab se aufem pc auch nimmer wegen plattenschaden
Zitieren
#12

so,

felgen sind beim lackierbetrieb und hab mich für eine mattes schwarz entschieden! ich denke, die jungs wissen, was sie machen, den sohn des chefs kenn ich au schon etwas länger und als ich reinkam, haben se gerade fertige brabus monoblock liegen gehabt, sah gut aus die arbeit...

^^
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:auf die kann gerade niemand zugreif, da sie tot ist Confused du mainst das auto von gigitheglotz. wobei dessen felgen - so weit ich mich erinnere - nicht nachträglich lackiert wurden.

Mr. Orange

Ja ne ich weiß, aber die sind annähernd schwarz (warn doch die mit den polierten Flächen oder Head Scratch) so wie die 35 Anniversarys. Außerdem hat der das schwarze Thema komplett am Wagen durchgezogen. Da sieht man dann nochmal wie das wirkt. Mein Kumpel der Golf Fahrer würde dazu Ratten-Look sagen Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#14

so,

hab sie gerade vom befreundeten lackierer geholt und ja, was soll ich sagen?

ich find, dass es HAMMERGEIL aussieht...

weihnachten is für mich dieses jahr schon im februar!

ich freu mich wie ein kleines kind...

Party 02 + Top + Yeah! = Sonne

^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15

Ich hätt's an deiner Stelle nicht gemacht. Undecided
Besonders an einem schwarzen Auto wirken komplett schwarze Felgen doch ziemlich klein.
Ich fand sie vorher besser.



so denn - just my 2 cents. Confused

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#16

ja,

darüber hab ich auch ne zeitlang nachgedacht...schon seitdem sie runter waren zum winter...aber erst als ich letzte woche auf der bahn nen schwarzen mini mit schwarzen felgen gesehn hab ist es um mich geschehen...

ausserdem siehts nich so 0815 aus halt silberne felgen, die doch alle haben...

muss mir nur noch was zum schutz ausdenken, da, wie ich vermute, man jeden kratzer sehen wird...hat da jmd vllt ne idee??

^^
Zitieren
#17

Immer einen Edding im Auto haben. Oder diesen Rallylack zum pinseln ^^

Under Construction
Zitieren
#18

Servus,

ich gehe grad den gleichen Weg. Tausche meine abgefahrenen, meines Erachtens zu unkomfortablen 205/45R17 Pirelli Euforica Runflats mit den originalen S-Spkoe Felgen, gegen geschmeidige 225/35R18 (mit Sicherheit auch nicht komfortabler, aber auch nicht härter)auf Rondell Typ0030, welche gerade beim "schwarzmachen" (matt) sind. Natürlich lackieren!!!Yeah!

So weit so gut. Aaaaaaber, hat sich denn schon jemand Gedanken In die Kristallkugel schauengemacht welche Ventile man einsetz????:frage: :frage: :frage:

Gummiventile kommen, bei mir zumindest, nicht in Frage:
1. Ich MUSS Metallventile fahren, da Vmax weiiiiiiiiiit Pfeifenüber 210km/h liegt (Cooper S JCWTop)
2. Ich würde auch Sicherheitsgründen auch bei langsameren Fahrzeugen niemals Gummiventile in, wie groß auch immer, Alufelgen montieren.
3. Wie 2. nur aus optischen Gründen!!!!No No

Da macht man seine Felgen schwarz und schraubt hinterher ein hochglänzendes, verchromtes Metallventil rein - DASS geht ja mal überhaupt nicht!!!!Motzen Wie schaut DAS denn aus???Head Scratch


Hat jemand eine Bezugsquelle für farbige, eloxierte, lackierte oder wie auch immer beschichtete Metallventile??? Ich hab in der Sache auch schon Rondell selbst kontaktiert, die haben aber scheinbar kein Interesse an Kundenanfragen, da ich noch keine Antwort bekommen habe. Ich bin doch mit Sicherheit nicht der Einzige, welcher vor diesem Problem steht?? Head ScratchSchwarz, bzw. schwarzverchromt ist doch schon seit letztem Frühjahr schwer im kommen!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#19

ventile schwattmarz anpinseln??? Pfeifen

meine ats dtc sind übrigens seit letzter woche matt-anthrazit (fast schwarz mit nem leichten blaustich - angerichtet an darksilver...
*schmackofatz*Sonne
Zitieren
#20

Hört sich geil an. hau mal ein paar Bilder raus.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand