Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wie issen : SU-MI 888 :frage:
wollen alle - kriegt keiner in SLS
888 iss einfach geil zur Form vom MINI :!:
machste 888 machma enn 888er Treff :!:
Hab läuten hören es käme eine PS-MI 888:frage:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 02:04 von Red Baron.)
Ich sehe schon, es gibt Leute die haben sicherlich mehr Probleme als ich bei der Kennzeichenfindung, aber SU steht nicht umsonst für "Suche Unfall" und "Sau unterwegs", K war mir lieber
Also SU-CK oder KK ist sicher auch witzig, muss ich mir überlegen. Aber spezielle Zahlenkombinationen sind alle schon laut Onlineauskunft weg.... Also mit dem 888 Treffen wirds leider nichts@Red Baron
Und zu der Zahl: ich finde das Geburtsjahr am Ende immer doof. Dann weiß jeder, wie alt du bist.
Ich habe das von dir so geliebte K- (mein Nachname fängt auch mit K an), dann P für meinen Vornamen und die Zahl setzt sich aus der Anzahl meiner bisherigen Autos (einschl. Mini) und dem Jahr des Kaufs des Mini zusammen: 807. Jaaa - ich hatte nicht soo einen Verschleiß an Autos, weil ich immer sehr an ihnen hänge.
Ergibt dann: K-P 807 = kurz und knackig!
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.