Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichenvorschläge?

ich find den ganzen Fred

SU-PA

Yeah!

Oberon schrieb:Leider trägt man hier ja SU,
Sabber können wir tauschen Sonne SU gegen HU oder MKK Devil! hätte sooo gerne ein SU Pfeifen

SebastianS schrieb:hätte sooo gerne ein SU Pfeifen

Genau das, was du suchst, hab ich vorhin gesehen He He

#Lotte

wie issen : SU-MI 888 :frage:
wollen alle - kriegt keiner in SLSHe He
888 iss einfach geil zur Form vom MINI :!:
machste 888 machma enn 888er Treff :!:
Hab läuten hören es käme eine PS-MI 888:frage:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic214.gif]

SU - CK ist schon gut!Yeah!

MIMA schrieb:SU - CK ist schon gut!Yeah!
man sollte aber auch bedenken , dass man so ein Kennz. länger fährt :!: und irgendwann ist es nich mehr komisch :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

SU-CK ist schon was für mutige und mit einem dicken Fell. Aber geilTop

Oder ist Dein Name Christian Kahrmann Pfeifen

Red Baron schrieb:man sollte aber auch bedenken , dass man so ein Kennz. länger fährt :!: und irgendwann ist es nich mehr komisch :frage:

Devil! Zitat von Oberon "...mein geliebtes K-GB gibts hier leider nicht mehr Motzen..."Respekt

ich glaube da ist SU - CK noch zu vertreten Zwinkern

Mein Posting war nur eine Antwort auf die Kennzeichenvorschläge bzw. Ideen.

Ich sehe schon, es gibt Leute die haben sicherlich mehr Probleme als ich bei der Kennzeichenfindung, aber SU steht nicht umsonst für "Suche Unfall" und "Sau unterwegs", K war mir lieber Zwinkern

Also SU-CK oder KK ist sicher auch witzig, muss ich mir überlegen. Aber spezielle Zahlenkombinationen sind alle schon laut Onlineauskunft weg.... Also mit dem 888 Treffen wirds leider nichts@Red Baron

SU-FF ist doch etwas zu extrem, scheidet eher aus Lol

Ja ja - die armen 'SU'-Fahrer ... Pfeifen Devil! Zwinkern .

Wie wär es mit SU-PI?

Und zu der Zahl: ich finde das Geburtsjahr am Ende immer doof. Dann weiß jeder, wie alt du bist.

Ich habe das von dir so geliebte K- (mein Nachname fängt auch mit K an), dann P für meinen Vornamen und die Zahl setzt sich aus der Anzahl meiner bisherigen Autos (einschl. Mini) und dem Jahr des Kaufs des Mini zusammen: 807. Jaaa - ich hatte nicht soo einen Verschleiß an Autos, weil ich immer sehr an ihnen hänge.
Ergibt dann: K-P 807 = kurz und knackig! Top

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand