Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vienna Calling
#11

Möschaela *gluckswürgstammel*


alsoooo, ich find´s obersch***** das du gehst, wenigstens hier bleibst du uns erhalten Schwitzen

aber ich kann sehr gut verstehen, wenn die Freitags - und Montagsfahrten an den Flughafen endlich mal ein Ende haben sollen und du Mister05 auch mal unter der WocheFummelnOhrfeige[ZENSIERT]möchtest Nicken

außerdem scheint ja ein viiiiieeeeellll besserer Job auf dich zu warten, und das soll man dann machen *degroßeVerstehermach* Mr. Orange

alles in allem schließe ich meinen Vorschreiber/innen an, klasse Frau TopKuss , nur zu weit weg Augenrollen, aber mit MINI jederzeit erreichbarMotoring und hoffentlich hier im CRM immer noch vertreten Yeah!

Pass auf dich auf Knuddeln Flennen Kuss

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#12

Hallo Michela,

ich wünsch Dir alles Gute in WienTop

Schade das ich dich dann nicht mehr auf der B521 überholen kann Zwinkern

Alles Gute für Dich

Man sieht sich

Gruß
69cjmini
Carsten

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
#13

eigentlich wurde ja schon alles gesagt Head Scratch
von daher schlies ich mich einfach den anderen an: schade das du gehst, aber vollkommen verständlich Smile

@ baraka
du warst nicht der erste mit dieser idee Pfeifen
#14

2mD schrieb:@ baraka
du warst nicht der erste mit dieser idee Pfeifen

Aha, lass mal hören... Mr. Orange
#15

Baraka schrieb:Aha, lass mal hören... Mr. Orange
Geheimnis Planung Ö3 wird wohl gegen Herbst umgesetzt Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#16

Miniholic schrieb:Geheimnis Planung Ö3 wird wohl gegen Herbst umgesetzt Pfeiff
...ach wie lasch... und ich dachte Dirk hatte mal was mit einer Wienerin... Mr. Orange
#17

Baraka schrieb:...ach wie lasch... und ich dachte Dirk hatte mal was mit einer Wienerin... Mr. Orange

was nich is kann ja noch werden PfeifenHe HeWink
#18

Baraka schrieb:...ach wie lasch... und ich dachte Dirk hatte mal was mit einer Wienerin... Mr. Orange

2mD schrieb:was nich is kann ja noch werden PfeifenHe HeWink

Kann ich empfehlen... Pfeifen Zwinkern Devil!
#19

Baraka schrieb:Kann ich empfehlen... Pfeifen Zwinkern Devil!
na dann auf nach Vienna Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#20

Schweinekram


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand