22.02.2008, 12:01
Ich fand den ST gestern jetzt nicht so schlimm, aber das ist halt Einstellungssache. Der eine so, der andere so.
Was ich nicht gut fand, war der neue ST. Ich fand ihn, genau wie Thomas als Provokation.
Der Smalltalk ist für Smalltalk da. Mir passen auch manchmal Themen nicht. Dann bin ich halt ruhig oder versuche eine lustige Bemerkung zu machen.
Das die Minis weniger werden ist der Lauf der Dinge.Bei mir war es eine Vernuftentscheidung ist aber mittlerweile zu einer Herzentscheidung geworden.
Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun. So wie Arnd schon geschrieben hat, dass spricht für das Forum.
Im Bettelforum schreibe ich garnichts und nehme trotzdem an Treffen teil.
Wer nicht so viel schreiben kann oder möchte für den ist ja der Slowtalk gemacht worden. Leider wurde er in letzter Zeit weniger genutzt.
Das nicht so viel Minithemen da sein sollen verstehe ich nicht ganz.
Dafür gibt es doch genug Freds
Wofür ist der ST denn dann da.
Mit einigen Freds habe ich auch so meine Probleme, aber wie sagte Benito mal so schön für einige Leute gibt es ein Leben neben dem Mini für Andere halt nicht.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Ich finde es nicht besorgniserregend. Es ist schließlich auch Winter
Was ich nicht gut fand, war der neue ST. Ich fand ihn, genau wie Thomas als Provokation.
Der Smalltalk ist für Smalltalk da. Mir passen auch manchmal Themen nicht. Dann bin ich halt ruhig oder versuche eine lustige Bemerkung zu machen.
Das die Minis weniger werden ist der Lauf der Dinge.Bei mir war es eine Vernuftentscheidung ist aber mittlerweile zu einer Herzentscheidung geworden.
Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun. So wie Arnd schon geschrieben hat, dass spricht für das Forum.
Im Bettelforum schreibe ich garnichts und nehme trotzdem an Treffen teil.
Wer nicht so viel schreiben kann oder möchte für den ist ja der Slowtalk gemacht worden. Leider wurde er in letzter Zeit weniger genutzt.
Das nicht so viel Minithemen da sein sollen verstehe ich nicht ganz.
Dafür gibt es doch genug Freds

Mit einigen Freds habe ich auch so meine Probleme, aber wie sagte Benito mal so schön für einige Leute gibt es ein Leben neben dem Mini für Andere halt nicht.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Ich finde es nicht besorgniserregend. Es ist schließlich auch Winter

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)