Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TdU Reisen präsentiert
#11

Ich bin schon ganz gespannt, wie der Bericht weitergeht !!

Super geschrieben Respektund selten so gelacht Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#12

Kiki schrieb:Ich bin schon ganz gespannt, wie der Bericht weitergeht !!

Super geschrieben Respektund selten so gelacht Devil!


....dito TotlachenTotlachen

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
#13

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#14

4 Tage Sylt zur Biike - Tag 2

Nach einem ausgiebigem Frühstück trafen wir uns alle im Mini Pub bei Trishas Eltern wieder und Heysenberg bekam sein Auto wieder(Ja, ich durfte ihn fahren! Anbeten). Wir verabredeten uns zum gemeinsamen Mittag bei Gosch in List und bis dahin gingen einige shoppen in Westerland oder ließen sich am Strand den Wind um die Nase wehen. Trisha erwähnt beiläufig, dass sie noch einen Restaurantgutschein hat. Der aber liegt zu Hause. Ein Punkt für Trisha.

Kaum im ersten Geschäft angekommen klingelt mein Handy - Heysenberg: Kannst du bitte einen Punkt für Trisha notieren. Sie steht gerade vor einem Schaufenster in dem 3 Uhren mit weissen Armband liegen und sie findet die Uhr mit dem weissen Armband sehr schön. Ich werde das Gefühl nicht los, sie ist heiss auf den Titel. Pfeifen

Ich muss noch zur Post um eine Best of CN CD zu versenden. Also gehe ich mit einem Päckchen in die Post hinein und komme ohne wieder raus, als Ingrid mich fragt: "Na, hat es geklappt?" Ein Punkt für Ingrid.

Das Mittagessen bei Gosch war wie immer vorzüglich und muss nicht näher beschrieben werden.

Am Abend dann der eigentliche Höhepunkt dieser Reise: die Biike. Leider hat das Wetter hier nicht ganz so mitgespielt, denn es regnete unentwegt. Somit gab es nur einen kurzen Besuch bei der Biike und auf den eigentlich davor stattfindenden Fackellauf haben wir alle verzichtet. Nach der Biike ging es wieder in den Mini Pub um den hausgemachten Grünkohl von Trishas Mama zu verspeisen. Wer den noch nicht gegessen hat, hat definitiv etwas verpasst in seinem Leben!

Es ist wissenschaftlich noch nicht 100%ig bewiesen, aber es gibt Vermutungen, dass die gefährlichen Vogelgrippeviren sich besonders häufig in Grünkohl tummeln sollen. Uns konnte da aber nichts passieren, da noch genug Impfstoff in Form von HKT vorhanden war.

Nach dem Essen spielten wir noch ein paar Runden Schweinetreiben. Ein Würfelspiel, das allerhöchste Konzentration erfordert und somit immer für ein paar TdU Punkte gut ist. Das gelang natürlich auch.

Heysenberg lief an diesem Abend zur Hochform auf und sammelte innerhalb kürzester Zeit 3 Punkte:
- Er lässt andere verdursten!
- Spielt Schweinetreiben ohne sechs!
- Räumt alle Schnapsgläser weg!

Hummel schwärmt von einem Lied ohne Ton, was ihr natürlich auch einen weiteren Punkt einbringt.

Ich selber habe einen der Würfel in der Käsecreme versenkt. Obwohl Käsewürfel in netten Runden ja eigentlich sehr beliebt sind, bekam ich trotzdem einen Punkt gutgeschrieben.

Am Ende des zweiten Tages hatte Heysenberg die Führung übernommen und lediglich Sixpack war noch ohne Punkt:

Heysenberg : 5
Trisha: 4
Tom: 2
Hummel: 2
Ingrid: 1
#15

Totlachen Häääääääääääärrrrrrrlich geschrieben Top Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#16

Ich lach' mich weg Totlachen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#17

Köstlich Kugeln vor Lachen

Ich weiss nicht, was mir besser gefällt, die Sache mit dem Päckchen oder Trisha's weisse Armbanduhr Lol
#18

4 Tage Sylt zur Biike - Tag 3

Der Tag nach der Biike beginnt auf Sylt traditionell mit einem zünftigen Brunch in der Sansibar. Die Sansibar liegt südlich von Rantum mitten in den Dünen. Fährt man von Rantum aus allerdings in nördliche Richtung landet man irgendwann in Westerland und entfernt sich immer weiter von der Sansibar. Hummel und Sixpack haben das gleich einmal ausprobiert und sich damit jeder einen ehrlichen Punkt verdient. So muss ein Tag auf Sylt beginnen.

Trishas Mutter brachte zum Brunch den ersten Preis für unseren kleinen Wettstreit mit: eine rosa Mütze mit drei silbernen Troddeln. Die hat sie an dem Morgen noch ganz schnell mal genäht. Respekt

Über die Qualität des Brunch waren wir uns dieses Jahr nicht ganz einig. Es war gut und reichhaltig aber irgendwie war es schon mal besser. Ausserdem wurden die ohnehin schon nicht kleinen Preise nochmals deutlich erhöht. Und von einem Tee oder Kaffee für 4 Euro kann man wohl erwarten, dass er auch heiss ist.

Pünktlich zum Ende des Brunch hörte es aber auf zu regnen und somit konnten wir noch einmal die Insel erkunden. Ich musste noch Tanken und als ich so an der Zapfsäule stehe und der Rüssel bereits im Einfüllstutzen steckt, fragt Hummel mich, ob ich noch tanken muß. Ein Punkt für Hummel.
Wir fuhren nach Keitum, einem kleinen ursprünglichem friesischem Fischerdorf. Leider war die dortige kleine Teestube wieder überfüllt und so fuhren wir nach einem Abstecher in die Sylter Schokoladenfabrik nach Westerland in das Cafe Wien.

Den letzten Abend verbrachten wir im Dorfkrug Rantum. Er begann mit einem vorzüglichem Abendessen und endete an der Bar mit dem einen oder anderen Absacker. Und mit jedem Absacker stieg die Wahrscheinlichkeit noch etwas für sein Punktekonto zu tun. Einige Teilnehmer nutzten diese Chance dann auch noch einmal.

So zum Beispiel Sixpack, der plötzlich glaubte ein Sechssitzer Flugzeug zu sein und dann auch noch unser aller Lieblingsauto beleidigt: "Ein Mini ist eine Schachtel auf Rädern." Zwei Punkte für Sixpack.

Oder Hummel, die der Meinung war, dass die Biike im nächsten Jahr eine Stunde später ist, weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist. Ein Punkt für Hummel.

Aber wie ja schon am ersten Tag von mir vermutet war Trisha von Anfang an heiß auf den Titel und setzte gnadenlos zum Endspurt an. Sie schaffte es tatsächlich Heysenberg noch auf der Ziellinie abzufangen, indem sie sich drei weitere Punkte sicherte. Unter anderem war sie plötzlich eine Ente und trank Kojankelwasser. (Ich weiss bis jetzt nicht was das ist. Head Scratch)


Somit ergibt sich folgende Tdu Abschlußtabelle 2008:

1. Trisha: 7
2. Heysenberg : 5
3. Hummel: 5
4. Sixpack: 3
5. Tom: 2
6. Ingrid: 1


Anmerkung der Redaktion: Es ist nicht die Absicht hier irgend jemand als Trottel bloßzustellen oder sonst irgendwie zu beleidigen. Es wurde jeder noch so kleine Versprecher notiert und ausgeschmückt. Über jeden Punkt wurde demokratisch abgestimmt. Alles nur Spaß. Devil!
#19

Respekt Kompliment an den SchreiberTop

Ich nehme an, daß Hummel ihr Navi nicht dabei hatte Devil! oder nicht eingeschaltet hatteDevil!

Head Scratch Hummel und ihre Irrwege......Stumm


SonneSonneSonne
#20

Na dann sag ich doch mal Glückwunsch und Respekt

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand