Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe demontieren

Ja wie uncool ist das denn Devil! daran hab ich jetzt nichtmal gedacht. Alternatives Arbeiten hoch 18 (Pfusch) He He

Under Construction

zeig dann bitte mal bilder wenn du es foliert hast

und am besten auch ein paar bilder während dem folieren wären super !

bin schon gespannt wies aussehen wird

grüsse

Hab meine gar nicht ausgebaut dafür

geht auch so Pfeifen

ich hab se lieber ausgebaut und mit ins warme genommen...Tongue

pics kommen heute abend, bin gleich unterwegs und das wetter passt auch, da werd ich ma welche machen...

^^

so, bissl spät, aber wie versprochen sind hier die bilder...

also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber ich find, dass es zu nem schwarzen wagen passt & würds deshalb immer wieder machen!!!

^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper_Hagen schrieb:Hab meine gar nicht ausgebaut dafür

geht auch so Pfeifen

wie hast dus gemacht? beschreibung pls, abgeklebt, geschleift und dann lackiert mit spraydose?

fox: mhm also mich würde der unterschied zwischen den schwarz stören, sieht man ja schon auf den relativ schlechten fotos den unterschied der 2 schwarz.
hättest wie hagen bzw ich eine contrastfarbe würds nicht so auffallen, aber das die gleiche ist... ich würds lackieren lassen

ich hab bewusst nen mattes schwarz genommen, ich steh nich so auf glanz...ausserdem macht es den wagen unverwechselbar und wenn wir ehrlich sind, dann wollen wir das doch alle...

^^

Hab meine mit Folie machen lassen bei maui vor fast einem Jahr.

http://www.mini-individual.de

hier mal ein Bild
http://s2.directupload.net/images/080216/wrkncaaa.jpg

Schwarz glänzend

Jedes mal wenn du ein neues Foto von deinem Cooper hochlädst gefällt mir dir Karre besser Hagen. Echt ne sitzen Optik.
OToff

Under Construction

danke danke

bin aber noch lange nicht fertig Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand