Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 29. März 2008
#11

glaub du verwechselt da was Augenrollen was du meinst is der niki
#12

Phil The ONE schrieb:er hat glaub ich auch einen electric blue S Top

nur bisi mehr ps wie deinerMr. Orange

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]
#13

ja gut so 20 - 30 PS sollten es mehr sein wenn er den hier meint
#14

measure schrieb:glaub du verwechselt da was Augenrollen was du meinst is der niki
genau
#15

Gibts für den kommenden Stammtisch noch anderweitige Vorschläge? Ich denke mal, Ausfahrten über 700m Meeresspiegel lassen wir lieber... Mr. Orange Pfeifen vorallem da der Wetterbericht auch für die nächste Woche kaltes Wetter vorhersagt!

Wie siehts mit dem Restaurant "Santa Fee" aus? (2tes posting)
Würde das euren Ansprüchen genügen? Mr. Orange

Bzgl. Ausfahrt... vielleicht fällt dem ein oder anderem noch etwas dazu ein...

Zum Thema Abendessen, sofern Interesse besteht, würde ich euch bitten mir bis spätestens 24.03. bescheid zu geben! Ich kümmere mich dann wieder um eine Reservierung! Party!!

Dabei Liste Stammtisch 29.03:
David + Birgit

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#16

Schade, ich hätte mich schon so auf die Kurven rund um Bertesgaden gefreut! Ich hätte ja noch die Winterreifen oben, somit wären die 700 Höhenmeter überhaupt kein Problem. Zwinkern

Aber mal schauen, ob noch jemand eine andere Idee hat.

Dabei Liste Stammtisch 29.03:
David + Birgit
Harox

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

Das schon,.. nur nachdem du ja herausgefunden hast, dass das "Museum" schon so früh zusperrt, wärs sowieso besser wenn wir diese Ausfahrt auf ein anderes Monat legen... Dann hats auch länger offen...
Ausserdem bin ich ja nicht im Besitz von Winterreifen Pfeifen Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#18

Dabei Liste Stammtisch 29.03:
David + Birgit
Harox
Roman + Kathrin
#19

Weiß ja nicht, ob das Museum überhaupt jemanden interessiert... Liegt auf dem Berg noch Schnee oben? Geht sich das nicht für eine normale Ausfahrt ohne Museumsbesuch aus? Das Gelände kann man doch frei betreten. Head Scratch Und von der Aussicht her dürfte es auch recht schön sein, dort oben. Achselzucken

Ansonsten können wir es auch gerne in die wärmere Jahreszeit verlagern. Mit den dicken Sommerpatschn habe ich eh mehr Grip! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

Am Berg Schnee? Ob da noch Schnee liegt? Mr. Orange

Ohne Schneeschuhe werden wir wohl nicht ausm MINI aussteigen können Mr. Orange

Ne, also meiner Meinung nach wäre es besser, wenn wir diese Ausfahrt auf ein wärmeres Monat legen! Dann machts auch mehr Spass! Unabhängig davon, ob wir uns nun das Museum ansehen oder einfach nur aufn Parkplatz rauffahren...

Also, Vorschläge, Anregungen, Erregungen für die Ausfahrt..! Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand