Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nur ein Tip: Du solltest die Felgen nicht nur nach der Optik aussuchen, vorausgesetzt Du legst Wert darauf das die Kiste nachher noch vernünftig fährt, d.h. nicht jeder Spurrille nachläuft:
Max. 7,5 X 17" - ET nicht kleiner als 40
Damit fallen aber ne Menge Felgen aus, viele haben ET 38. Außerdem
würde ich auch auf Distanzscheiben verzichten.
Ich möchte 8x18" .es sieht einfach besser aus. Hatte auf meinem Smart cabrio 7,5x16 " sah auch ganz toll aus und auch noch fahrbar.
Habe die Cooper Felgen mal auf einem Mini gesehen.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
swiss schrieb:oder die Barracuda in chrom könnte ich mir auch noch vorstellen für mein "Kistchen".
hab gehört dass es mit den barracudas häufig qualitäts- bzw. verarbeitunsgprobleme gibt...
mein vater wollte sich diese (nicht in vollchrom) für seinen 6er mps kaufen, doch der reifen&felgenhändler seines vertrauens hat ihm davon abgeraten,da es wie bereits gesagt sehr häufig probleme mit dieser felge gibt!
MrCooper89 schrieb:hab gehört dass es mit den barracudas häufig qualitäts- bzw. verarbeitunsgprobleme gibt...
mein vater wollte sich diese (nicht in vollchrom) für seinen 6er mps kaufen, doch der reifen&felgenhändler seines vertrauens hat ihm davon abgeraten,da es wie bereits gesagt sehr häufig probleme mit dieser felge gibt!
lg
auch mit "nicht chrom" barracudas??
würd mich intressieren
was sagst zu dotz brands hatch??
habm wir auf unsrem schwarzn drauf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 20:25 von Knei3.)
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Mir gefallen die Felgen mit schwarzem Stern nicht so.
Wir haben auf unserem Mazda 5 die PLW drauf. sehen gut aus aber gibts leider nicht mit 4 Loch für Minis.
Ich denke, ich werde nächsten Frühling die ASA kaufen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.