Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ice Link Softaware auf Ipod und installieren

Ich glaube man muss auch nur was aufspielen wenn man einen Ipod Classic hat also 6.Generation. Ebenfalls beim Ipod Touch, Iphone und bei den neusten Nanos.

Aber ich habe das jetzt auf meinem Ipod drauf jetzt muss ich nur noch auf das Dock Cable warten. Dann kann ich es endlich ausprobieren.

S-Xpress schrieb:Also ich habe auch nichts auf meinen I-Pod raufgespielt und es läuft alles. Allerdings sehe ich in meinem Radio (Boost) leider keine Titel sondern immer "CD 2-Track 01-99" wenn der I-Pod läuftHead Scratch. Ist das normal oder warum ist das so? Kann man das irgendwie ändern??

Es gibt 2 Varianten vom Boost Radio. Das neue (PFL) hat MP3-Funktion und kann auch die Titel beim Ice-Link anzeigen. Das kann man einstellen.

Das alte kann es nicht.

wie kann man das denn einstellen,das das Radio informationen zu den Songs anzeigt?Meins hat Mp3 funktion aber momentan steht immer nur Track 01 oder soetwas auf dem display des radios!

Jepp - genau so ist es bei mir auch - das Display am Ipod erlischt dann!

Also, das Facelift-CD-Boost kann nur ID3-Tags vom Icelink anzeigen, wenn man MP3s von CD abspielt, geht das nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, muss man den Icelink mit einer speziellen Firmware füttern, dass das Radio die Tags anzeigt anstelle des Tracks.
Radio Wave und die anderen Boosts zeigen keinerlei ID3-Tags an.

[Bild: sigpic3250.gif]

Ja aber ein Update habe ich bereits draufgespielt,damit mein 6.Generation Ipod überhaupt kompatibel mit dem IceLink ist. Aber Die Tags zeigt mein Radio trotzdem nicht an. Ich habe ein Facelift und ein Boost Mp3 Radio.
Weiß du zufällig welche Software oder eher was für ein Update man draufspielen muss?

Weiß jetzt jemand etwas?

Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter?

Angehängte Dateien
.pdf BMW-MINI-CDTEXT_Anleitung2[1].B3deutsch.pdf Größe: 210,78 KB  Downloads: 99

... bevor Du die Anleitung ausprobierst wirklich sicher sein das Du das Boost mit mp3 (oder MD, gerüchteweise auch Kassette) hast.
Sonst steht ab sofort im Display gar nichts mehr und Du musst die Text Funktion im Blindflug zurückspielen...

ja ich kann ja daten cds mit musik abspielen.also wirds wohl das mit mp3 funktion sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand