Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja hi !
na wenn du wissen willst welcher baustatus deiner hat,dann rufst du einfach deinen verkäufer an,und fragst "ey chef was macht de STATUSCODE?" dann sagt der den..und kuckst was der STATUSCODE bedeutet un freust dich...
es is fast wie telefonsex ^^ grins..
mein verkäufer fands putzig "ach sebastian..du bist der unruhigste den ich jemals kennenlernen durfte"
sagte der zu mir
@minime: der brief is noch net da??? bei mir war der brief da, dann kam das auto ^^
@MINI - ME:
Was ist das denn für ein schlechter Scherz?
Auto ist da, aber die Papiere noch nicht!
Na ja, Du kannst ihn dir wenigstens schon mal beim Händler ansehen ...
Ich habe jetzt die ersten 900 km in 10 Tagen mit meinem Cooper gefahren.
An alle, die noch auf ihren Wagen warten: Ihr könnt Euch auf ein schönes Auto freuen !!!
Hi, ich kann allen gut nachfühlen, nachdem ich auch im "Wartezimmer sitze".
Hoffe die Lieferzeit verkürzt sich vielleicht noch ein wenig. Momentan hat sich die Nachfrage schon reduziert. Viele Clubbies stehen sich bei den Händlern die Reifen platt.
Also, so wird er aussehen:
Clubman 1,6 88KW
Hot chocolate
Dach silber
Chilli-Paket
Glasdach
Interieur english oak
Bridge Spoke mit Winterreifen
Pace Spoke f. den Sommer (ebay-Schnäppchen)
MF-Lenkrad
Sport Button
AHK
Chrome Line interieur/Exterieur
Armauflage
Sportsitze Stoff/Leder Ray m. Sitzheizung
Blinkleuchten weiss
so das war's
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.