Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

ja hi !
na wenn du wissen willst welcher baustatus deiner hat,dann rufst du einfach deinen verkäufer an,und fragst "ey chef was macht de STATUSCODE?" dann sagt der den..und kuckst was der STATUSCODE bedeutet un freust dich...TopFeiernLiebeKugeln vor Lachen

Das ist dann fast wie Telefonsex, oder? Mr. Orange

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA Yeah!

Laola-Welle

Nur bekomme ich den erst am Mittwoch, der Brief ist noch nicht eingetroffen! Traurig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA Yeah!

Laola-Welle

Nur bekomme ich den erst am Mittwoch, der Brief ist noch nicht eingetroffen! Traurig

GLÜCKWUUUUUUUUUNSCH!
Party 02 Sonne Party 02 Sonne Party 02 Sonne Party 02 Sonne Party 02 Sonne Party 02 Sonne Party 02
...mein S kommt erst in 3 Wochen Sehr traurig

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

es is fast wie telefonsex ^^ grins..
mein verkäufer fands putzig "ach sebastian..du bist der unruhigste den ich jemals kennenlernen durfte"
sagte der zu mir Smile

@minime: der brief is noch net da??? bei mir war der brief da, dann kam das auto ^^

@MINI - ME:
Was ist das denn für ein schlechter Scherz?
Auto ist da, aber die Papiere noch nicht!
Na ja, Du kannst ihn dir wenigstens schon mal beim Händler ansehen ...

Ich habe jetzt die ersten 900 km in 10 Tagen mit meinem Cooper gefahren.
An alle, die noch auf ihren Wagen warten: Ihr könnt Euch auf ein schönes Auto freuen !!! Sonne

@MH-NI 15:

Passt schon,... Der Verkäufer ist ein sehr guter Freund von mir!
Wenn der das sagt, stimmt das schon! Top

...und jetzt habe ich mich sooo lange in Gedult geübt, da schaffe ich das auch noch! Mr. Orange

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Na schön isser auf jedenfall ! Is das Lightningblue???Top

Ich kanns schon garnicht mehr abwarten, momentan heißt es ca. T-14 Tage, das wird schwer....

Hi, ich kann allen gut nachfühlen, nachdem ich auch im "Wartezimmer sitze".Püh!Püh!Püh!
Hoffe die Lieferzeit verkürzt sich vielleicht noch ein wenig. Momentan hat sich die Nachfrage schon reduziert. Viele Clubbies stehen sich bei den Händlern die Reifen platt.
Also, so wird er aussehen:
Clubman 1,6 88KW
Hot chocolate
Dach silber
Chilli-Paket
Glasdach
Interieur english oak
Bridge Spoke mit Winterreifen
Pace Spoke f. den Sommer (ebay-Schnäppchen)
MF-Lenkrad
Sport Button
AHK
Chrome Line interieur/Exterieur
Armauflage
Sportsitze Stoff/Leder Ray m. Sitzheizung
Blinkleuchten weiss
so das war's Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand