02.11.2003, 19:49
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Braucht JEDER Mini: Notfallanweisungen á la carte
02.11.2003, 20:56
@ Marco
Geil
Muss ich bei mir aber überarbeiten (Dachausstieg per Notkurbel und Feuerlöscher woanders).
Als Anregung/Muster aber erste Sahne. Gute Arbeit!
Eventuell ein keines Heft draus machen? Inklusive "how to Motor in a Mini"
beeindruckten Gruß, Gerhard
Geil

Muss ich bei mir aber überarbeiten (Dachausstieg per Notkurbel und Feuerlöscher woanders).
Als Anregung/Muster aber erste Sahne. Gute Arbeit!
Eventuell ein keines Heft draus machen? Inklusive "how to Motor in a Mini"

beeindruckten Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
02.11.2003, 22:36
Marco schrieb:Mußt mal bei ebay schauen, größer als 1kg sollte er aber nicht sein, da sonst der Platz zu klein wird!Gibts normalerweise auch beim Autozubehörhandel...
2 Kg-Löscher sind auch kein Problem, passt bei mir ohne Probs...
Marco schrieb:Würdest du mir zwei Stück laminieren? Natürlich gegen Erstattung der Kosten.Sorry, laminieren kann ich nicht. Das ist was für blackCooper (s.o.) oder lindiman...
Marco schrieb:emailadresse?u.waibel@ndh.net
quicksilver schrieb:and for the chrome fans :
Looking nice, but much too small (only 0,5kg) and too expensive...
02.11.2003, 23:18
@blackcooper & bicycle:
Schreibt bitte eine email, dann kann ich bequem "antworten".
@blackcooper:
Würdest du mir 2 laminieren und schicken?
An alle:
Welche Dinge habt ihr ergänzt/geändert?
Noch gute Ideen?
Schreibt bitte eine email, dann kann ich bequem "antworten".
@blackcooper:
Würdest du mir 2 laminieren und schicken?
An alle:
Welche Dinge habt ihr ergänzt/geändert?
Noch gute Ideen?
![[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif)
Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!
Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
02.11.2003, 23:22
Genial einfach Klasse!
Wie groß in mm sol das Teil sein?
Wenn genügend Leute es haben wollen werde ich es drucken lassen.
Wie groß in mm sol das Teil sein?
Wenn genügend Leute es haben wollen werde ich es drucken lassen.

02.11.2003, 23:28
@freshman
Klingt gut. Was heißt "genügend"?
Ich werde diesen Thread unter meinen Avatar hängen, dann erscheint er in jedem meiner Beiträgt und du sammelst die Namen der Interessierten.
Wenn´s dann genug sind, schicke ich dir die Originaldatei (vielleicht gibts ja noch Vorschläge/Änderungen bis dahin) und bekomme dafür 2 Gratis-Exemplare
!!
Klingt gut. Was heißt "genügend"?
Ich werde diesen Thread unter meinen Avatar hängen, dann erscheint er in jedem meiner Beiträgt und du sammelst die Namen der Interessierten.
Wenn´s dann genug sind, schicke ich dir die Originaldatei (vielleicht gibts ja noch Vorschläge/Änderungen bis dahin) und bekomme dafür 2 Gratis-Exemplare

![[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif)
02.11.2003, 23:31
A5 oder ein paar milimeter kleiner? Dann ist es kein Problem.
Genügen heißt ab 3000 Stück. Wenn ich unter dem Format bleibe würde es mir prinzipell nichts Kosten.
Genügen heißt ab 3000 Stück. Wenn ich unter dem Format bleibe würde es mir prinzipell nichts Kosten.

02.11.2003, 23:39
Kleiner als Din A5 sollte es nicht sein, finde ich!
Puihuuuu, 3000 Stck is aber krass. Wer soll denn die brauchen können?
Mehr als 3 Stück braucht doch keiner, oder?
Und gegen einen geringen Unkostenbeitrag hätte ich auch nichts, wenns gut ausschaut!
Puihuuuu, 3000 Stck is aber krass. Wer soll denn die brauchen können?
Mehr als 3 Stück braucht doch keiner, oder?
Und gegen einen geringen Unkostenbeitrag hätte ich auch nichts, wenns gut ausschaut!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer