Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EVO Thread

Sodala .. hier ein paar neue Photos. Hat sich wieder einiges getan. Morgen geht es ab nach Italien. Mal schauen was die so alles können Smile

9:00 Probefahrt mit einem RX7 FD und danach mit dem EVO X

das bedeuted wieder einmal früh aufstehen Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Etnical schrieb:Sodala .. hier ein paar neue Photos. Hat sich wieder einiges getan. Morgen geht es ab nach Italien. Mal schauen was die so alles können Smile
9:00 Probefahrt mit einem RX7 FD und danach mit dem EVO X
das bedeuted wieder einmal früh aufstehen Wink

sehr schöööön... besonders die kleine blaue-silber auto... davor Devil!

komm doch bei gelegenheit mal hoch zum ring...
dann kannst de mich mal ne runde mitnehmen Top

[Bild: sigpic7408.gif]

Sodala
Termin für den Nächsten Umbau bereits bestätigt.
Jedoch fehlen immer noch ein paar Teile aus Japan ;(

-- Kupplung - Doppelscheiben Carbon - bis zu 800NM sowie 600 PS
-- Bremsanlage - Andere Scheiben VA, Beläge rundum, sowie andere Leitungen. Sattel bleibt derweil noch
-- Fahrwerk - TEiN
-- Sowie wieder einmal ein paar Kleinigkeiten im Motorraum. Ala Turbo-Knie, anderer Ansaugstutzen etc...

Des weiteren arbeite ich noch an einem anderen Projekt. Hoffe, dass ich in 2 Monaten damit komplett fertig bin. Bis dahin, müsste dann der Wagen auch eintreffen, sofern es nicht Probleme mit dem Zoll gibt .. das ist immer so mühsam mit der Warterei Smile

Des weiteren gibt es einige Erfolge bereits mit dem EVO.
Slalom:
Latschau - Platz 1
Röthis - Platz 3
Röthis rrcv - Platz 2

Und hier nun ein paar Bilder:

Part 2

[Bild: dsc00225largepl7.th.jpg] [Bild: dsc00229largeyc1.th.jpg] [Bild: dsc00230largegj5.th.jpg] [Bild: dsc00231largeek4.th.jpg] [Bild: dsc00132largeot9.th.jpg] [Bild: dsc00159largenh4.th.jpg] [Bild: dsc00163largeis8.th.jpg] [Bild: dsc00164largenx4.th.jpg] [Bild: dsc00198largecd3.th.jpg] [Bild: dsc00201largejw7.th.jpg] [Bild: dsc00202largesa9.th.jpg] [Bild: dsc00207largebq7.th.jpg] [Bild: dsc00212largeqo2.th.jpg] [Bild: dsc00224largeva7.th.jpg]

[Bild: displayimage.php?pid=260&fullsize=1]Update: Der EVO hat zuwachs bekommen. Er hat sich einfach so einsam Gefühlt Big Grin

Bilder findet ihr unter:
http://www.etnical.at/Gallery/thumbnails.php?album=20

und mehr Bilder in meiner Gallery
http://www.etnical.at/Gallery/index.php

:p
Auf einen Gute Saison 2009

Importracing, so, so. Sehr interessant was was aus den Jungs von damals geworden ist. Respekt In Beilstein hat man schon immer schöne Autos gesehen. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Importracing, so, so. Sehr interessant was was aus den Jungs von damals geworden ist. Respekt In Beilstein hat man schon immer schöne Autos gesehen. Devil!

Aus den Jungs ? Eigentlich macht Alex das Ganze alleine Smile
Hat sich aber in der EVO Scene einen wirklichen Namen gemacht. Ich weiss, wieso ich mit meinem Wagen immer bei ihm vor der Türe stehe :d

Nettes "Spielzeug". Sieht nach 'ner Menge Lol aus. Yeah!Party 01

Etnical schrieb:Aus den Jungs ? Eigentlich macht Alex das Ganze alleine Smile
Hat sich aber in der EVO Scene einen wirklichen Namen gemacht. Ich weiss, wieso ich mit meinem Wagen immer bei ihm vor der Türe stehe :d

Echt ist Alex allein? ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal Kontakt zu ihm. Damals dachte ich es wäre noch einer bei ihm mit dabei.

Um so mehr muss man den hut ziehen. Schicke Autos sieht man dort auf jeden fall.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand