Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausgefallene Restauranttipps in Berlin Zentrum
#11

eek! Bahnt sich hier watt an Pfeifen
#12

Schrauber schrieb:eek! Bahnt sich hier watt an Pfeifen

Bin ick schwul, oda watt! :devil:
Bloemche nennt sich zwar Hausfrau (nich dett ick watt dajejen hätte), is aba nen Typ, Meesta! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#13

Ach jetze wees ick! Idee
Dett is die Retourkutsche! Peitsche
Sorry Bloemche, dett wa dich benutzt ham. Oops!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#14

eek! vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit Head Scratch

Unsere "MINI²-Fahrerin" ist in Wirklichkeit ooch een Typ Zwinkern

Mensch dett verwirrt mich Head Scratch
#15

Maggus schrieb:Ach jetze wees ick! Idee
Dett is die Retourkutsche! Peitsche
Sorry Bloemche, dett wa dich benutzt ham. Oops!

Totlachen
er hat's gemerkt Devil!
#16

Schrauber schrieb:eek! vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit Head Scratch

Unsere "MINI²-Fahrerin" ist in Wirklichkeit ooch een Typ Zwinkern

Mensch dett verwirrt mich Head Scratch

....und kiek Dir meen Avatar an, den de doch so jerne hast!
Die hdakos ham ja ooch jedacht dett wäre icke. Totlachen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#17

Schrauber schrieb:eek! Bahnt sich hier watt an Pfeifen
No No

Maggus schrieb:Bin ick schwul, oda watt! :devil:
Schulter zucken
Zitat:Bloemche nennt sich zwar Hausfrau (nich dett ick watt dajejen hätte), is aba nen Typ, Meesta! Devil!
Liegt wohl an meinem Studium, dass mir der Titel von Scotty zugeteilt wurde Mr. Orange

Maggus schrieb:Sorry Bloemche, dett wa dich benutzt ham. Oops!
... ich glaub ich kann damit umgehen Zwinkern
#18

ihr macht echt nur blödsinn, wenn ick mal weggucke Motzen He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#19

@maggus
Beste Currywurst, "Curry 36" gemacht! sehr lecker Top

Lecker essen und schicke Autos gucken, "Meilenwerk" gemacht! immer wieder ein erlebnis Top

Lecker naschen & schlemmen vom Feinsten ab ins KaDeWe im 6.STOCK gemacht! immer wieder ein klassiker Top

vielen dank! gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst heute für deine tipps bedanke. 3 von 6 tipps gemacht ist ja eigentlich nicht schlecht. schade nur, dass ich das essen im dunkeln nicht geschafft habe Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#20

bigagsl schrieb:@maggus
Beste Currywurst, "Curry 36" gemacht! sehr lecker Top

Lecker essen und schicke Autos gucken, "Meilenwerk" gemacht! immer wieder ein erlebnis Top

Lecker naschen & schlemmen vom Feinsten ab ins KaDeWe im 6.STOCK gemacht! immer wieder ein klassiker Top

vielen dank! gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst heute für deine tipps bedanke. 3 von 6 tipps gemacht ist ja eigentlich nicht schlecht. schade nur, dass ich das essen im dunkeln nicht geschafft habe Confused

Mr. Orange


Hi 5

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand