Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR & Let`s MINI - Ideen für`s T-Shirt
#11

Mir gefällt Vorschlag 1 am besten!

Hat sonst noch jemand ne kreative Ader???? Ist ja auch nicht mehr lange hin........Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#12

Die Nr. 1 ist eindeutig mein Favourit Top
Super Arbeit Berry.

Triple is funny - Double makes the money
#13

nun ja, man kann sie auch mixen, also wenn euch ein Teil von 1 und ein Teil von 4 gefällt etc., aber vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen; hopp, hopp......

Schön auch, wieder zugleich "ältere" Mitglieder hier wieder zu sichten Top

Winke 02 Dennis77, Lehmi, SunshineS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#14

Klasse, Berry, es geht doch ... für mich ist auch die Nr. 1 der Favorit, aber auch noch ausbaufähig ...

Vielleicht nicht mit der Lupe, schon wegen der Farben. Schwarz, rot, grau und weiss passen aber gut zusammen ... eher mit den Konturen des Chapters (NRW?) ... und wir müßten auch prüfen, ob die Recht kleine Schrift bei einem Textildruck überhaupt gut rüber kommt ... Head Scratch

Und was mir natürlich noch fehlt: http://www.mini2.info ... Pfeifen

Die zweite Variante mit dem Herzchen ist nicht so mein Ding, aber die Grundidee von Nr. 3 und 4 ist auch nicht schlecht ... aber so ein Shirt hat ja zwei Seiten ... Yeah!

Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#15

Nr1 für die Front finde ich sehr gut.
Vll. statt der Lupe so stilisierte Pfeile die von den Stätten Rtg. Hildesheim weisen.
Ich bin aber auch kein grafiker Pfeifen

Und am Rücken das:
WE'RE ON THE ROAD
TURN RIGHT >>>

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#16

Buggy schrieb:Nr1 für die Front finde ich sehr gut.
Vll. statt der Lupe so stilisierte Pfeile die von den Stätten Rtg. Hildesheim weisen.
Ich bin aber auch kein grafiker Pfeifen

Und am Rücken das:
WE'RE ON THE ROAD
TURN RIGHT >>>

Meine Rede Party 01 Immernoch HABEN WILL ... Devil!

Buggy: Hi 5

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#17

Buggy schrieb:Nr1 für die Front finde ich sehr gut.
Vll. statt der Lupe so stilisierte Pfeile die von den Stätten Rtg. Hildesheim weisen.
Ich bin aber auch kein grafiker Pfeifen

Und am Rücken das:
WE'RE ON THE ROAD
TURN RIGHT >>>

Dann aber besser MOVE RIGHT >>>>

Triple is funny - Double makes the money
#18

habe nun mal # 1 + #4 zusammengemixt, inkl. Anmerkungen von euch.
Stellt ihr euch das so vor?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#19

Da ist ja immer noch kein Lüdenscheid drauf *gg... Ich finde den Vorschlag klasse....Top
#20

Berry schrieb:habe nun mal # 1 + #4 zusammengemixt, inkl. Anmerkungen von euch.
Stellt ihr euch das so vor?

Okay, okay, das ist jetzt die Zusammenstellung des "Best Of" ...

meine zwei Cent dazu:

- Mit der Lupe kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Ich finde die Idee mit den Pfeilen aus dem Chaper Richtung Hildesheim nicht schlecht, wenn es nicht so gedrängt wirkt. Kannst Du das vielleicht in Verbindung mit den NRW-Konturen mal versuchen?

So etwa ...
.bmp BRD-NRW.bmp Größe: 48,46 KB  Downloads: 29


- Das Format finde ich jetzt mittlerweile etwas schmal und lang. Wir sollten uns überlegen, ob wir nicht wirklich etwas für vorne und hinten machen. Vielleicht die Karte und das Rhein-Ruhr-Logo auf den Rücken und das "Let's MINI. Hildesheim.", das Lets-MINI-logo und den "Move-right"-Spruch für vorne.

- Bergheim fehlt auch noch ... Kichern

- Ich finde immer noch, daß ein http://www.mini2.info mit drauf gehört.

- Wie wäre es, wenn wir die Original-MINI-Schriftart verwenden? Ich schau mal, irgendo gabs die als Download.

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand