Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offizielles Frühjahrsbasteln
#11

N'abend...

Gut, dann fixieren wir also den 26.04 fürs Bastelmeeting Head Scratch Top

Nachdem Wiesel sich noch nicht gemeldet hat, ich aber seine Euphorie am Samstag vernehmen konnte, denke ich mal er ist dabei Mr. Orange
Schwester Roman steht Hary tatkräftig zur Verfügung Devil!

Und wie's mit Stratsche aussieht werden wir noch sehen...

Hoffentlich spielt das Wetter fürn Stammtisch SA mit Anbeten

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#12

StAlK3r schrieb:Polieren ca. 3-4 Stunden!! Und das ist wirklich nur mal Waschen,Lackreinigung, Kratzerbeseitigung & Polieren... Versiegeln kannst noch mal 3 Stunden miteinberechnen Mr. Orange Ich selber war gestern fast 7 Stunden beschäftigt Party 01

herrlich Yeah!und nur wir ham glaubt dass ma so deppat san und an ganzen tag am auto rumschwischen Lol
jaja, der mini is größer alsma glaubt Pfeifen
sche glänzta Sonne

lg di+da
#13

@StAlK3r

Da 26. klingt gonz gonz guad Yeah! wead sicha a "murts a gaudi" Devil!
#14

StAlK3r schrieb:Schwester Roman steht Hary tatkräftig zur Verfügung Devil!
TopTopTop Anbeten Freu' mich schon auf die Behandlung! [Bild: nurse-001.gif]

Treffen wir Patienten (ned Krocha Zwinkern) uns vorher wo, oder sollen wir gleich direkt zum Bunker fahren? Wenn ja, mach bitte wieder einen schönen Anreiseplan, David. Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

gib ei im google "mittelpunkt der welt" und dann wast scho wo de bastlgarage isTop
#16

rubberduck schrieb:herrlich Yeah!und nur wir ham glaubt dass ma so deppat san und an ganzen tag am auto rumschwischen Lol
jaja, der mini is größer alsma glaubt Pfeifen
sche glänzta Sonne

lg di+da

Party 01 hehe, jep, das stimmt! Aber was tut man nicht alles für unsere kleinen Sonne

Harox schrieb:Treffen wir Patienten (ned Krocha Zwinkern) uns vorher wo, oder sollen wir gleich direkt zum Bunker fahren? Wenn ja, mach bitte wieder einen schönen Anreiseplan, David.

ja, würd schon sagen dass wir uns gleich beim Mittelpunkt der Erde treffen Mr. Orange Anreiseplan folgt demnächst Top

Dann fassen wir nochmal zusammen...

Bastelmeeting 26.04 ab 10:00? beim Bastelbunker in Koppl/Salzburg

Patienten:
Wiesel
Stratsche
Harox
Stalk3r eek!Mr. Orange (wenn ich schon die Bühne aufbau,dann montier ich bei meinem gleich die Querlenkerstrebe!) Party 01
...

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#17

Bastelmeeting 26.04 ab 10:00? beim Bastelbunker in Koppl/Salzburg

Patienten:
Wiesel
Stratsche
Harox
Stalk3r Ich bin schockiert!Mr. Orange (wenn ich schon die Bühne aufbau,dann montier ich bei meinem gleich die Querlenkerstrebe!) Party 01
und eventuell beim schwarzn de scheibmfolien wenn nu zeit isTop
#18

StAlK3r schrieb:Als gegenleistung verrechnen wir dir eine Salami Pizza... Denke das ist eine faire gegenleistung Mr. Orange

Edit: Roman will keine Salamipizza! Nimmst ihm bitte ein Sackerl Nimm2 Zuckerl mit Party 02
TopTopTop Oiso Nimm2 bring ich mit! Lol

@ StAlK3r: Sorry! Das mit meiner Scheibe könntest du dir auch noch anschauen bitte.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=390
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=394

[Bild: sigpic5736.gif]
#19

Roman, wie was wo Head Scratch Welche Folie? Blendstreifn oder Heckscheibenfolierung?

@ Hary,ich nehm Reinigungsbenzin mit Top

Also langsam glaub ich fast, wir müssen dann schon um 08:00 starten Mr. Orange Müde

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#20

ja für de hintren 3 scheibm. blendstreifm geht leida net da pickt a vigneeetteeeeeePüh!
ja schauma mal. vielleicht mach is eh des we


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand