Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das problem das du beschreibst hary, ist mit sicherheit der turbo. er dürfte ein loch haben. wenn dem so ist, wirds teuer. ich hab auch mal bei einem sharan einen turbo geschrottet (800 euronen)
Harox schrieb:Nun ja - heute bin ich bei schönstem Ausfahrtswetter daheimgesessen und habe NUR zweimal zu Coop hinausgeschaut. Hoffentlich weiß ich morgen mehr!
Falls es Dich tröstet, war Heute auch nur spazieren...
Ab morgen ist eh regen angesagt, bis Ende der Woche läuft er wieder!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Phil The ONE schrieb:das problem das du beschreibst hary, ist mit sicherheit der turbo. er dürfte ein loch haben. wenn dem so ist, wirds teuer. ich hab auch mal bei einem sharan einen turbo geschrottet (800 euronen)
Hab' heute in der Früh mit dem Freundlichen telefoniert. Ich ging vom Worst-Case aus und fragte nach, was der Turbo-Austausch kosten könnte und wenn das stimmt, was er sagte (er wusste zwar den Preis für MINI-Turbos nicht genau), wären die € 800,-- ein richtiges Schnäppchen!!!
Am Nachmittag werde ich ganz vorsichtig hinfahren. Mal schauen, was die vor Ort sagen...
Wünscht mir Glück und drückt dem Coop die Daumen (wenn's euch ausgeht und ihr welche frei habt )!
Harry Kopf hoch. Der Coop wird schon wieder. Wer weiss vielleicht ist nur eine klitze kleinigkeit. Mein Vater hatte das bei seinem Auto auch mal. Aber es war wärend der Garantie und schlussendlich ist nur der Schlauch runtergegangen.
Wünsch euch aber trotzdem gute Besserung
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.