Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pole oder Works
#11

hab meine recaros auch wie Olli direkt aufm Boden mit den Schienen

Zitieren
#12

und wo hast du die schienen her ? ggf teile nummer ?
mir wurde damals von recaro gesagt die hätten nur diese adapter für die original schiene Confused
Zitieren
#13

2mD schrieb:und wo hast du die schienen her ? ggf teile nummer ?
mir wurde damals von recaro gesagt die hätten nur diese adapter für die original schiene Confused

cooperhagen hat nicht die pole position... der hat diese sauuuu teuren porsche recaros... vielleicht gibts für die schienen?!? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#14

Schau mal in die Autobild Sportscar, Ausgabe Mai. Da sind 3 getunte R56 drin. Der Schnitzer hat Pole montiert und A-Worxs die Sportster CS ohne Airbag. Ein Vorteil bei den Works (Sportster CS) ist der Seitenairbag.
Zitieren
#15

orange schrieb:Schau mal in die Autobild Sportscar, Ausgabe Mai. Da sind 3 getunte R56 drin. Der Schnitzer hat Pole montiert und A-Worxs die Sportster CS ohne Airbag. Ein Vorteil bei den Works (Sportster CS) ist der Seitenairbag.

das ist doch kein vorteil... zumindest kein gewichtsvorteil Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#16

FamousRockstar schrieb:das ist doch kein vorteil... zumindest kein gewichtsvorteil Devil!
Ein Geistesverwandter Top Lol.

Noch was zur Begriffsbestimmung. Das ist das, was Recaro Konsole nennt. Allerdings wohl eher fürn Truck als fürn Mini. Mit dem Teil unter den Adaptern ist der Gewichtsvorteil vom Pole wohl ziemlich am Ar..., was ihm ein Drittel seiner Vorteile raubt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17

rotweis schrieb:Ein Geistesverwandter Top Lol.

Noch was zur Begriffsbestimmung. Das ist das, was Recaro Konsole nennt. Allerdings wohl eher fürn Truck als fürn Mini. Mit dem Teil unter den Adaptern ist der Gewichtsvorteil vom Pole wohl ziemlich am Ar..., was ihm ein Drittel seiner Vorteile raubt.

das ist aber die Klappversion...ich habe seit freitag einen pole drin, mit recaro adapter 135,00EUR auf die org. laufschienen geschraubt...sitze bei 182cm mega geil im mini...siehe ergebnisliste GLP1 vom 19.04.08

ist genau so tief wie die tiefste stelle bei den org. sitzen

achja eine beifahrer konsole habe ich noch!!!!!!!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#18

minibote schrieb:...siehe ergebnisliste GLP1 vom 19.04.08

ANGEBER He He

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#19

FamousRockstar schrieb:cooperhagen hat nicht die pole position... der hat diese sauuuu teuren porsche recaros... vielleicht gibts für die schienen?!? Head Scratch

Hab die Schienen selber von nem Freund , die waren an seinen Pole Position.
Porsche Recaro sind untenrum baugleich mit den Poles.

Hatte damals auch eine Email an Recaro geschrieben.

Zitat:Sehr geehrter Herr Staniewski,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt.

Aufgrund der gleichen Bohrungen an den verschiendenen Rennschalen müssten die Adapter der Rennschale "pole position" auch für die GT3 Porsche RECARO Rennschale passen.

ich mach gleich mal paar Detail Bilder

Zitieren
#20

minibote schrieb:das ist aber die Klappversion...ich habe seit freitag einen pole drin, mit recaro adapter 135,00EUR auf die org. laufschienen geschraubt...sitze bei 182cm mega geil im mini...siehe ergebnisliste GLP1 vom 19.04.08

ist genau so tief wie die tiefste stelle bei den org. sitzen

achja eine beifahrer konsole habe ich noch!!!!!!!
Meinst du mit Adapter die zwei Teile, die direkt an die Poles kommen (Abbildung Adapter Recaro weiter vorne)? €135,- deuten eher auf Konsole. und orig. Laufschienen: orig. Mini oder orig. Recaro?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand