Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24. Mai "Absolute British" - Miniparade, Highlandgames, Konzert... VB
#11

schlumpfine schrieb:ich bin ja der meinung das MINI MINI is Smile :)
is dochn britischer kleinwagen oder irre ich mich?
ich ruf da an... die nummer scheint auch nicht zu stimmen...

Tippfehlerteufelchen
06031/ 821113

aber heut is natürlich keiner da Smile :) menno

Ich bin auch der Meinun das MINI MINI ist Party 01, aber es gibt ne Menge Leute die das anders sehen Augenrollen

und das heute keiner da ist war doch klar PfeifenMr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#12

...ja dann dürfense net schreiben jeder MINI sondern blablabla... aber das klär ich ma... halt dann am montag

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#13

eek! *Fred sofort abonnier*
*absolut stärkstes Interesse anMeld!*


ICH MAG DA AUCH DABEI SEIN Yeah! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

so nu, das hat mir jetzt keine ruhe gelassen

ALLE MINIS SIND ERWÜNSCHT...

Yeah!Yeah!Yeah!


der schlumpf steht schonmal auf der anmeldeliste...


das wird fein - freu mich schon


hat noch wer lust?

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#15

schlumpfine schrieb:der schlumpf steht schonmal auf der anmeldeliste...
No No Schmollen The one and only "Schlumpf" - nämlich meiner Püh! - ist noch garnet angemeldet
#16

na dann wirds aber zeit für ...The one and only "Schlumpf" Meld!

dann kann er sich mit dem vogelsberger schlumpf
- dessen wahrer name sich noch nicht offenbart hat unterhalten
Sonne

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#17

Gargamel Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#18

Miniholic schrieb:Gargamel Muhaha
schon allein wegen diesem Battle würde es sich lohnen

The one and only "Schlumpf" vs. "dernochschlumpf"

Popcorn

bin aber leider schon unterwegs Augenrollen
#19

Duel ???

neeeeeeeeee!
sind doch gut erzogen, und grundsätzlich friedliche menschen oder?

Nägel machenStricken


"the one and only schlumpf" und "ein schlumpf namens [hier name eintragen]" verstehen sich bestimmt - schon rein weil sie artgenossen sind...

ach ich freu mich schon Smile :)

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#20

schlumpfine schrieb:"ein schlumpf namens Wandaaaaa"

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand