Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sehr schöne Fotos aber bitte ladet diese in der Galerie hoch
da gehören sie hin, können besser von Usern betrachtet, kommentiert und bewertet werden. Zudem kann es in Theads passieren das die Bilder bei einer Aufräumaktion verschwinden :!:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 18:35 von SebastianS.)
also die beilder sinn einfach mal klasse.
ehrlich die von euch und clubbi einfach mal hammer
zum glück hatte ich meine ned dabei sonst müsst ich mich in die eckestellen und rotwerden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.