Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Brauchen wir einen neuen Chapter Mod? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
50.00%
7
50.00%
NEIN
50.00%
7
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Mod gesucht!!

@floriano
CooperS666 schrieb:Nichts für ungut...
nichts für ungut? eek! du läßt hier einen text vom feinsten raus und läßt dann deinen text mit diesem albernen satz enden? bullshit! natürlich "ungut", denn ausgerechnet du kommst hier mit der großen kritik um die ecke und interessanterweise kommen die user feschtag und touchs mit dem schlag in die gleiche kerbe hinterher. abgekartetes spiel? kann sein, muß aber nicht Zwinkern

man muß nicht chaptermod sein, um themen anzuleiern. beweis doch einfach, dass du der große macher bist und leg los. ich denke, phil unterstützt dich bestimmt in seiner funktion nach seinen kräften. ihn aber hier öffentlich an den pranger zu stellen finde ich schon sehr diffamierend. das ausgerechnet von dir, der schon wegen einzelnen sätzen zeter und mordio geschrien hat, weil ich angeblich seine ehre verletzt hätte. was soll denn da ein phil sagen, bei deinen markigen worten?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:abgekartetes spiel? kann sein, muß aber nicht Zwinkern

War ja klar das sowas jetz kommen muss... Augenrollen

bigagsl schrieb:man muß nicht chaptermod sein, um themen anzuleiern. beweis doch einfach, dass du der große macher bist und leg los.

Mr. Orange

Wer hat denn gesagt das ICH der grosse Macher sein MUSS oder WILL?! Head Scratch Weisst du ich spreche hier nur endlich mal an was viele denken. Und das ist einfach der Punkt an der ganzen Geschichte! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER. Und was unsere kleinen Differenzen angeht denke ich gehört das wohl HIER nicht her oder?!

Mr. Gulf

feschtag schrieb:P.S.: Phil sicherlich nichts gegen dich sondern es geht nur um die Situation.
was ein scheinheiliger satz! Lol

@floriano
lesen und verstehen! ich habe nur einen vergleich gemacht, aber bestimmt nicht diesen ort für irgendwelche differenzen persönlicher natur genutzt.

Hallo erstmal
Folgendes: ich glaube ihr versteht den flo alle völlig falsch, es geht ihm absolut nich darum sich irgendwie den posten als chapter mod unter den Nagel zu reissen noch irgendwie den phil schlecht zu machen!
sondern ich denke viel mehr darum das hier irdendwie mal wieder n bisschen frischer wind rein kommt es is ja nich so das das gelich die monster aktionen sein müssen oder riesen ausfahrten.
es reichen ja sachen wie spontan treffen o.ä.
ich persönlich hab absolut kein problem mit dem phil aber er ist einfach nich präsent genug.

Grüsse

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

bigagsl schrieb:@floriano
lesen und verstehen! ich habe nur einen vergleich gemacht, aber bestimmt nicht diesen ort für irgendwelche differenzen persönlicher natur genutzt.

bigagsl schrieb:...das ausgerechnet von dir, der schon wegen einzelnen sätzen zeter und mordio geschrien hat, weil ich angeblich seine ehre verletzt hätte...

Ach nein?! Head Scratch Gehört das hier her?! Axel... Lass es doch bitte einfach gut sein.

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Lass es doch bitte einfach gut sein.
hast recht, du verstehst es sowieso nicht.

Mr. Orange

Servus!

bigagsl schrieb:was ein scheinheiliger satz! Lol

@Agsl Jetzt pass mal auf!

1. Ist hier absolut nichts abgekartet und bin mal auf Franks Antwort gespannt.
(wow und ich dachte schon ich leide unter Verfolgungswahn!)

2. Woher willst du wissen was hier Scheinheilig ist! (Lall im All!)

3. Ist es bekannt, dass ich die Eier habe um auf so ein nicht einfaches Thema
meine unsachliche, überparteiliche und scheinheilige Kommentare zum besten gebe!

Ich habe einen sehr guten Draht mit dem Phillip Privat und auch Geschäftlich (nicht MM He He )
auch weis er das ich ihn sehr schätze und Unstimmigkeiten haben wir untereinander immer sehr gut gelöst.

Du kommst hier 4, 5x im Jahr im Chapter vorbei und machst dann auf gut Freund.
Auch du bist hier Chapter-Mod!
Da du aber sicherlich viel besseres zu tun hast wird das ja so auch toleriert! Pfeifen

Wie ich auch schon geschrieben habe es geht bei dem Chapter BaWü einfach darum,
dass wir hier jemanden brauchen, der als Katalysator dient und
die Sachen anleiert und dann koordiniert.
Sicher aber auch keinen deppen vom Dienst, der alles für uns von A-Z erledigt soll!

Keine Ahnung, warum gerade das die Leute vom Chapter-BaWü so eingestellt sind
aber es sollte so einfach nicht weiter gehen!

Nur ein kleinen Beispiel:

Von Mini² bekommt man so einmal im Monat einen netten Newsletter.
Seit es diesen Newsletter gibt, war im Berich Aktivitäten nicht ein einziges mal das Chapter-BaWü mit einem Termin vertreten!

Am Anfang habe ich geschmunzelt und nach einiger Zeit war ich mir selber nicht ganz sicher ob ich lachen oder kotzen soll!

Könnte mir auch vorstellen, dass andere schon sich den Spaß machen
und Wetten abgeben ob vielleicht dieses mal ein Termin mit angegeben wurde.

Wo sich das Chapter-BaWü sicherlich hervorhebt, ist die Tatsache das wir im Spammen die #1 sind!

Weiter sollte es ja auch im Interesse von Mini² sein in allen Bereichen
interessante Angebote o. was auch immer bieten sollte.

Nochmals! Es geht hier nicht um den Phil sondern um die Situation!

@Frank
Zitat:Das stimmt so nicht .. da nehm ich mich ausdrücklich aus... da meine Initiativen ja von "höher Seite" nicht gewünscht waren... und das hat´s nicht nur mir verdorben.. ..und der aktuelle Chapter Mod ist meines Wissens ja auch kein Badener...
Wer soll das den sein??? Pfeifen
Auch Lackos Aktivitäten wurden regelmäßig miesgemacht...

Es zählen hier Ergebnisse und nicht hatte wollen! He He

Jedenfalls können wir ja dann Morgen unser "Abgekartetes Spiel"
fertig spielen! (Mau Mau)

feschtag

Müde

Klasse, jetzt will ich auch mal Lol
CooperS666 schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt ihr versteht diese Situation nicht wirklich...
Sei dir sicher, diese Situation (wenn auch etwas abgewandelt) hat bestimmt jeder Nutzer, der regelmäßig hier ist, in 'seinem' Chapter schon mal erlebt. Das ist nicht nur ein Problem von euch.
Zitat:Desweiteren ist es für mich ein Rätsel warum Leute aus anderen Chaptern HIER etwas dazu posten?! Denn wie du selber schon gesagt hast: "Weisst du (und andere) darüber viel zu wenig".
Ich kann dir hier eine klasse Antwort geben: Die Leute befinden sich hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum, das bedeutet man kann hier tun und schreiben was man will. So lange keiner runter gemacht wird oder sonst was, halte ich das für ok. Von daher nehm ich mir auch einfach mal die Freiheit und gebe meine Meinung wieder.
Zitat:Vielleicht bin ich ja auch einfach doof und viel zu verwöhnt. Aber so stelle ich mir ein Chapter nicht vor. Augenrollen
Dann wäre bestimmt mal der Zeitpunkt gekommen, dies zu ändern Devil! - aber nicht mit Trainerwechsel Zwinkern
Thoormenik schrieb:...frischer wind rein kommt es is ja nich so das das gelich die monster aktionen sein müssen oder riesen ausfahrten.
es reichen ja sachen wie spontan treffen o.ä.
ich persönlich hab absolut kein problem mit dem phil aber er ist einfach nich präsent genug.
Und warum wird dann eine einzelne Person dafür fest gemacht? Zumal dann vielleicht auch nicht allen die Ideen gefallen und dann auch wieder gemosert wird. Muss denn der Mod immer da sein Head Scratch Es reicht

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

bigagsl schrieb:@floriano

nichts für ungut? eek! du läßt hier einen text vom feinsten raus und läßt dann deinen text mit diesem albernen satz enden? bullshit! natürlich "ungut", denn ausgerechnet du kommst hier mit der großen kritik um die ecke und interessanterweise kommen die user feschtag und touchs mit dem schlag in die gleiche kerbe hinterher. abgekartetes spiel? kann sein, muß aber nicht Zwinkern

Mr. Orange

So ein Quatsch ! Bitte lass die nicht belegbaren Unterstellungen: ....wer lesen kann ist klar im Vorteil: Hier noch mal zum nachlesen! Ich hab Eigeninitative gefordert....

....aber nützt ja nichts bei Deiner vorgefassten Meinung..Devil!

Komm doch einfach auf den Stammtisch und stell Dich der Diskussion.. aber ich kenne Dich Du kneifst wieder !

TouchS schrieb:1) Die Kritik an Phil ist sicher nicht ganz unberechtigt aber ich denke nicht dass so was - nur- am chapter mod liegt...
er ist eigentlich mehr für die Ordnung im Chapter zuständig bzw. für die Koordination. Vielleicht fehlt ihm etwas der Biss...
2) Wegen jeder Aktion wird endlos wegen des Temins diskutiert bis was dabei rauskommt...
3) ..wenn was passiert -Ausfahrt von Lacko am 3. Mai - Stammtisch am 2.Mai ist die Resonanz eher bescheiden.
4) ..Ein Forum ist kein Full-Service unternehmen nach dem Motto warten wir mal bis einer was tut..Es ist Initative gefragt.
Wenn jemand was vermißt wie in diesem Fall T-Shirts Clubjacken oder ähnliches - nicht auf andere warten -MACHEN!
Wenn dann Infos oder Bezugsquellen fehlen kann man sich ja immer noch bei einem anderen Chapter danach
erkundigen...

Die Frage ist wer tut selbst was?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand