Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ich habe meinen MINI - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nur nach Katalog bestellt, ohne jegliche Probefahrt
0%
0
0%
nur nach Katalog bestellt, Probefahrt gabs erst später
0%
0
0%
erst Probe gefahren, dann bestellt
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer hat seinen MINI blind gekauft ?
#11

R53 schrieb:Bei dir kommt ja so oder so nur die Kategorie 'blind' in Frage... Pfeiff
Boah... fieser Möpp, Du! [Bild: knirsch.gif]

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Mein Mini ist wenigstens schön, obwohl ich ihn blind gekauft hab...! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#12

Servus,

meine erste Fahrt mit nem MINI war am Tag der Abholung, natürlich hab ich vor der Kaufentscheidung mal probegesessen, um zu sehen ob ich überhaupt drin Platz habe.

Danach war klar, den will ich Big Grin Sabber

Und seit ich S hab Sonne Sonne Cruisen

bigfoot (50) [Bild: image_116480_5.png]
Zitieren
#13

Also Mini war klar. Nur welcher ? Deswegen erst ausgiebige Probefahrten (den ersten Cooper habe ich nach 'ner halben Stunde mit defekten Radlager vorn wieder abgegeben Twisted Devil ) Mir hat dann für den täglichen Bedarf der Cooper gereicht.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#14

fbmc schrieb:natürlich hab ich vor der Kaufentscheidung mal probegesessen, um zu sehen ob ich überhaupt drin Platz habe.
Du bringst mich da auf was...
Dringesessen bin ich zwar auch, aber da gings um die Auswahl der Farbe der Innenverkleidung, denn ein S stand da sowieso nicht 'rum...
Zitieren
#15

Mir ging's wie Zetto:

Habe den MINI gesehen, und da war die Entscheidung klar!!!

Habe aber doch als es soweit war, eine Probefahrt gemacht!

Hätte aber bestimmt ohne Probefahrt gekauft, aber der Verkäufer hat mich ja fast dazu "genötigt".... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#16

ähm, ich muss dann wohl nochmal abstimmen, da ich einen Cooper probe gefahren, jedoch dann einen S bestellt habe.....
ich hab jetzt mal die dritte Variante angeklickt....ist das dann richtig Confused: Confused: Confused oder muss ich nochmal
Zitieren
#17

Du kannst sowieso nur einmal abstimmen, aber das passt schon...
Die Kategorie: " 'kleinen' MINI probegefahren, dann grösseren bestellt" wollte ich sogar ursprünglich noch dazunehmen... Mr. Orange
Zitieren
#18

ich hab jetzt mal blind bestellt genommen, denn ich hab einmal nen Vorserien S gefahren, aber das nur genau 100m......und als der S bestellt war hab ich dann für ein halbes Jahr nen Cooper bekommen, aber da war die Bestellliste für den S schon fertig - aber egal wie ich ihn bestellt hab, ich habe es noch keine Sekunde bereut mich für den Cooper S entschieden zu haben !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Haben am 12.03.2001 unseren ersten Mini bestellt. Noch blank ohne Farb- und Ausstattungswahl. (Die gabs da ja auch noch nicht.)

Das ist doch blind, oder? Big Grin

Auch, wenn wir jetzt den fünften bestellt haben, ich habe es nie wirklich bereut.

liebe Grüsse Eure PU
Zitieren
#20

als ich meinen bestellt habe, gabs noch keinen S. probefahrt war also auf nem cooper. als kurz vor der auslieferung ein S im laden war, durfte ich den mal kurz fahren. danach war klar, dass die entscheidung 100% richtig war Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand